Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid Kreditkarte Empfehlung

Das Ding ist bei mir genauso scheue auch den umstieg

Und Ing Diba ist was das Geld abholen hier in meiner Umgebung angeht etwas doof

Hier gibt's überwiegend Sparkasse

LG
 
Hi also ich nutze die Barclaycard bestimmt schon vier Jahre und bin sehr zufrieden damit. Bei meiner ist es aber noch das man auch den Gesamtbetrag automatisch abbuchen lassen. Was ich aber immer mache, was ich bei der Karte praktisch finde ist das man jederzeit den offenen Betrag einziehen lassen kann ist echt praktisch.

Im Ausland funktioniert sie auch gut und solange man in der Eurozone Geld abhebt und bezahlt ist es auch kostenlos. Bloß in Ländern die keinen Euro haben zahlt man ne kleine Gebühr die ist aber auch nicht hoch.

Das einzige was man eben nicht machen darf was auch schon genannt worden ist man darf den Kredit nicht in Anspruch nehmen die Zinsen sind viel zu hoch!

Und da die karte nichts kostet ist es auch egal wenn du sie mal paar Monate nicht mehr brauchst

Mfg
 
Gibt keinen Grund, die Girocard zu nutzen oder überhaupt mitzunehmen. Habe sie nicht mal von dem Brief abgemacht. Man kommt wunderbar ohne zurecht und sie zum Geldabheben zu nutzen wäre einfach nur bescheuert.
 
Finni

Ist mir soweit klar

Du meinst also komplett umziehen von Sparkasse zur Ing Diba und dann Geld a holen sowie Zahlungen immer über die Kreditkarte laufen lassen richtig


LG
 
Hi

@ Dark_Game

Du kannst Dich von der Hotline auf die neue Karte umstellen lassen, damit kannst Du Weltweit kostenlos Geld abheben. Meine füttere ich immer mit Guthaben und umgehe so auch den hohe Zinszahlungen
 
Zurück
Oben