Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid Kreditkarte Empfehlung

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi Leute

Will demnâchst etwas verreisen und bräuchte dafür eine Kreditkarte

Würde aber gerne eine Prepaid dafür nutzen da ich Sie ansonsten eher selten nutzen werde

beispielsweise für die USA

Habt ihr da Empfehlung en


Danke
 
Hi, würde eine von der Hausbank nehmen. Kostet je nach Bank um die 20€ im Jahr und kann man ja auch wieder kündigen.

Prepaid ist ja auch nicht kostenlos. Da gehen die Karten bei ca. 10€ los. Aufladen etc kostet dann auch wieder, je Anbieter.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
ich kann auch nur die N26 empfhelen , habe mal so eine von Hausbank für 20€ jehrlich gehabt , bis sie die gebühren auf 70€ angehoben haben , sofort gekündigt und N26 genommen , kann bis jetzt kein einziges schlechtes wort sagen

ist komplet kostenlos
 
Prepaid funktioniert nicht in allen Ländern! Z.B. in Südafrika geht sie nicht. Ich würde auf jeden Fall eine VISA nehmen. Mit der hast du nirgends Probleme.
 
na ja , man fährt auch jeden Tag nach Südafrika ;-)
wenn man schon dort will , kann man eine visa beantragen , sonst hat man nur kosten für ne Karte die man vielleicht 1 mal im leben benutzt , weil man nach Südafrika fährt

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Karten, die Prepaid gechipt sind, werden in vielen Ländern (z.B. USA und Frankreich) nur ziemlich begrenzt akzeptiert. Am Besten wäre es, eine gebührenfreie, richtige Kreditkarte zu beantragen. Wenn du ins Nicht-Euro-Ausland willst, am Besten die Advanzia Mastercard Gold, weil sie kein Auslandseinsatzentgelt hat.

Ansonsten sind die Debit Mastercard von N26 oder die Visa der ING-Diba beide ziemlich gut. Setzten allerdings beide voraus, dass man ein Girokonto eröffnet.

Und Achtung: Man kann mit Prepaid- und Debit-Karten keine Autos mieten. Ausnahme ist die ING-Diba Debit Visa, denn die ist Credit gechipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @anfield laut deiner uralten werbefinanzierten Linkks wird Fidor auf Platz 1 geworben,das ich nicht lache.

Habe selber eine Fidor aber seid der Bitcoin Problematik kannst die Karte voll vergessen und mit negat. Schufa hast auch keine Chance mehr die Karte zu aktivieren.
 
Das Ding ist einfach ich brauche die wie gesagt sehr selten

Natürlich kann ich mir von n26 holen

Ich brauche aber schon mindestens 2000€ das ist alles mit Zeit verbunden und soweiter Blabla

Will einfach nur Karte aufladen nutzen und fertig

Alles so kompliziert

Lg
 
Wenn man seine Finanzen im Griff hat, bietet Advanzia mit Abstand das beste kostenlose Produkt auf dem Markt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wichtig ist, dass man den Betrag immer pünktlich in voller Höhe überweist. Lastschrift wird nicht angeboten und die Zinsen bei der Teilzahlungsfunktion sind fast Wucher. Dafür muss man, wenn man sich daran hält, für nichts irgendwas bezahlen.

Barclaycard New Visa ist auch sehr gut und bietet Lastschrifteinzug. Dafür fällt hier ein Auslandseinsatzentgelt an.

Gute Prepaid-Karten gibt es schlicht nicht. Die sind teuer, bieten wenig Leistung und sind in vielen Ländern nutzlos. Da diese beiden Karten kostenlos sind, spricht auch nichts dagegen, sich eine (oder beide) zu holen und, solange man sie nicht braucht, einfach nicht zu nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kommst du mit Prepaid nicht weit.
 
Bin Jahrelang bei Ing Diba.
Die Kosten: für das Giro Konto: 0,70 € /monat für die Kontoauszüge
Visa und EC Karte keine Monats Beträge.
Weltweit einsetzbar.
PIN der Visa Karte kannst du jederzeit online ändern.
Hier kannst du dir ein Girokonto eröffnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich auch. Der Vorteil bei der Debit Visa der ING Diba ist, dass sie sich dem Terminal gegenüber als Credit ausgibt und deshalb von Terminals, die Debit- und Prepaid-Karten blockieren (z.B. Autovermietungen), trotzdem akzeptiert wird.
 
Ing Diba hört sich gut an

Ist es also folgendermaßen

Ich bestelle das

Wenn ich nun z.B in die USA Reise sag ich vorher bescheid und die erhöhen den Rahmen oder wie ??

Bzw füge ich dem Girokonto einen bestimmten Betrag hinzu ?? Und am Ende des Monats wird der dann vom Girokonto abgezogen oder

Lg
 
Zurück
Oben