Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Streams anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.
Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).
Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard (D01/D02) versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.
Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.
Vermutlich geht es dann ab Mittwoch weiter.



Quelle: blog.dragon-cam
<!-- / message --> <!-- sig -->
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Ich glaube ich mach nen Teehandel auf und beliefer euch alle. Soviel Tee wie hier getrunken wird und noch getrunken werden wird werde ICH REICH :69::dance3::dance3::69: Also schreibt mir eine PN wenn ihr Tee wollt :3:
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Naja ich bekomme momentan nur noch Premiere Sport und Direkt rein. (zumindest seitdem ich jetzt mit dem Oktober Keyweltimage operiere) Hmm wohl irgendwo anders der Hund begraben oder doch seit heute nacht alles auf einmal dunkel?
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Wechsel mal das Emu. Es ist weiterhin alles :hell

Öffne am besten ein Thread im Dbox bereich!!!
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Hallo @all
versteh ich das Richtig, bei Kabel Deutschland ist noch alles :hellund sollte bis Weihnachten so bleiben????????????

habe Sat :32: , also nur zur Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke euch
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

hoffentlich ist Sport noch lange :hell
habe sat Smart MX04:Laie_87A::Laie_87A::Laie_87A::Laie_87A:
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Also bei mir ist alles dunkel seit ca. 13 Uhr. Nur noch Kabel Deutschland ist hell. Habe Kabel Deutschland mit Opticum 7000 CCX.:13:
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

alles fit mit smart mx04 und d-box2,ausser start hit 24 und den and:24::41:eren schrott.alles wird gut.
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und ich spamme hier auch noch einen meiner ersten Beiträge rein. :42:
Ich hätte sonst wahrscheinlich erst im Jahr 2010 Kontakt mit dem Board aufgenommen. :61:

Immer müssen sich irgendwelche Lackel darüber aufregen das man nicht spammt sondern nur posted wenn man wirklich ne Frage hat oder was vernünftiges zu sagen hat.
 
Zurück
Oben