Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere startet Weihnachtskampagne

    Nobody is reading this thread right now.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


München - Unter dem Motto "Freude hat, wer Freude schenkt" hat der Pay-TV-Sender Premiere seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet.

Premiere zielt mit dem neuen Weihnachts-Spot selbstverständlich auf Familien ab. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein.

Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…