Premiere startet Weihnachtskampagne

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Phantom, 16. November 2007.

  1. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.048
    Zustimmungen:
    18.353
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    München - Unter dem Motto "Freude hat, wer Freude schenkt" hat der Pay-TV-Sender Premiere seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet.

    Premiere zielt mit dem neuen Weihnachts-Spot selbstverständlich auf Familien ab. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein.

    Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.