Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Premiere schon am Testen ???

Hallo,
Kanns sein das Pre....iere schon ihr neues Verschlüsselungs System am Testen ist ??? Habe vor kurzen eine Kabel Dbox2 gemacht. Nach ein paar Stunden ging nix mehr auf, ich habe das Sorglos Enigma Paket draufgespielt. Und bei der Sat-Box gingen letzte Nacht auch auf einmal alle Sender zu. Am nächsten morgen wars wieder da. Ich hoffe ich war nicht der einzigste der dieses Problem hatte :20:.

Techcom
 
AW: Premiere schon am Testen ???

bisher noch keine probleme!weder auf dreambox,d-box,smart mx04,edison tyran,fte max 300s oder dem octagon fs518!!

hättest vielleicht einfach mal die box resetten sollen!!!!
 
AW: Premiere schon am Testen ???

Ich kann ebenso nix bestätigen was Tests bei Premiere angeht. Der einzige der testet, das bin ich . Die Tests an der neuen Verschlüsselung werden wir mit Sicherheit nicht bemerken.
 
AW: Premiere schon am Testen ???

hättest vielleicht einfach mal die box resetten sollen!!!!

Habe ich, aber hat alles nix gebracht. Naja werde das Image nochmal neu flashen und dann nochmal probieren, aber komisch ist es schon, danek für eure Antworten.

Techcom
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…