Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere schon am Testen ???

Hallo,
Kanns sein das Pre....iere schon ihr neues Verschlüsselungs System am Testen ist ??? Habe vor kurzen eine Kabel Dbox2 gemacht. Nach ein paar Stunden ging nix mehr auf, ich habe das Sorglos Enigma Paket draufgespielt. Und bei der Sat-Box gingen letzte Nacht auch auf einmal alle Sender zu. Am nächsten morgen wars wieder da. Ich hoffe ich war nicht der einzigste der dieses Problem hatte :20:.

Techcom
 
AW: Premiere schon am Testen ???

bisher noch keine probleme!weder auf dreambox,d-box,smart mx04,edison tyran,fte max 300s oder dem octagon fs518!!

hättest vielleicht einfach mal die box resetten sollen!!!!
 
AW: Premiere schon am Testen ???

Ich kann ebenso nix bestätigen was Tests bei Premiere angeht. Der einzige der testet, das bin ich :). Die Tests an der neuen Verschlüsselung werden wir mit Sicherheit nicht bemerken.
 
Zurück
Oben