Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere S02....

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

da premiere ja ende dieser woche auf sky umgestellt wird wollte ich mir noch schnell ein Premiere abo sichern da dieses ja günstiger ist als die kommenden Sky Angebote.

Mein Problem und meine eigentlich Frage ist ob jemand weiss wenn ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Abo abschliesse ob ich dort irgendwo erwähnen kann das ich nur eine S02 Karte benutzen kann und keine NDS Karte wünsche.

Hat da jemand Erfahrung mit ? Wenn ja wie kann ich das am einfachsten lösen um eine S02 Karte zu erhalten.... ?

Über antworten würde ich mich freuen.

LG
 
AW: Premiere S02....

Hi,
Sag du hast ne d-box 2. Und such dir die nummer die hinten draufsteh im inet, glaub es gibt sogar ne art keymaker.Die musst du angeben, dann bekommst ne s02 er.
 
AW: Premiere S02....

ich habe heute bei Premiere angerufen und gesagt das ich das Angebot nutzen will (auch mit HD)aber ich möchte weiterhin meine D-box 2 benutzen.
Ich werde den HD receiver zu eine spätere zeitpunkt kaufen...habe ich am telefon gesagt:good:
das ging in ordnung....:D:D
 
AW: Premiere S02....

*Klugscheißern an*

Wenn ihr Brummi Keys sucht, schaut auf meine Signatur, da ist ein toller Link versteckt :D :D :D

*Klugscheißern aaus*
 
AW: Premiere S02....

ok was meinst du denn mit VOLLE ABO VORTEIL NUTZEN?
 
AW: Premiere S02....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Hab am Sonntag auch noch das Bulli Abo online bestellt. Das mit dem Keymaker hat nicht funktioniert. Zeigte immer an: keine gültige Nummer.
Das ist aber kein Problem man kann sie auch einfach weglassen.
Nacgdem ich kurze Zeit später die Auftragsbestätigung per Email hatte, kamen mir aber auch Zweifel ob die mir auch die Rchtige schicken. Ich wollte auch eine Nagra und keine NDS.
Ich hab deshalb die Hotline angerufen. Ging sehr schnell. Da hat man mir gesagt, das ich auf jeden Fall eine Nagra bekommen. Da sie wegen der fehlenden Seriennummer nicht wissen was richtig ist, verschicken sie automatisch eine Nagra. Die Bestellung wäre auch schon raus und ich hätte dann ja Glück gehabt. Recht freundlich die Dame. Ich muss mir jetzt nur noch eine funktionierende Seriennummer zum freischalten suchen.
 
AW: Premiere S02....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*Klugscheißern an*
Seriennummernvergabe

von Digital-TV-Receiverseriennummern mit korrekter Prüfziffer

Dieser Seriennummerngenerator erzeugt Seriennummern mit gültiger Prüfziffer die zur Anmeldung von Receivern bei Kabelnetzbetreibern und bei Premiere geeignet wären.
Bitte beachten Sie, dass die Netzbetrieber in Ihren AGB meist eine Nutzung zertifizierter Receiver verlangen!
Bei Verwendung einer generierten Nummer für einen nicht zertifizierten Receiver verstossen Sie also in der Regel gegen die AGB Ihres Betreibers.

Um den Missbrauch dieses Dienstes zu verhindern, gibt dieser Server pro Tag nur 25 Seriennummern aus! Heute wurden bereits 25 Nummern vergeben.

Deswegen gibt es leider heute keine Nummern mehr.


*Klugscheißern aus* Das ist der Inhalt deines Linkes!

Nimm den Key Generator aus der DB um sicher zu gehen, die 14stellige Nr. der D-Box 2 zu haben.
 
AW: Premiere S02....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 4er Paker für 53,99€

Das volle Programm von Premiere zum Vorzugspreis

* Sport-Paket: Spitzensport für Fans - live und hautnah
* Fußball-Bundesliga-Paket: Die 1. und 2. Fußball Bundesliga live
* Film-Paket: Das Beste aus Film und Serie
* Familien-Paket: Großer Fernsehspaß für die ganze Familie auf 18 Sendern


Ihre Sparvorteile:

* Sie sparen über 30%, d.h. € 25,97 pro Monat im Vergleich zur Einzelbuchung

* Digital-Receiver auf Wunsch mietfrei*


Ihr Vorteil: Bei Sat-Empfang und in ausgewählten Kabelnetzen inklusive den Paketen Star und HDTV ohne zusätzliche Kosten, d.h. Sie sparen weitere € 20,- pro Monat!
 
AW: Premiere S02....

ja..das liegt an dir was du für ein Abo willst....
und wegen die Nagra karte mach dir keine sorge es wird schon klappen:smoke:
 
AW: Premiere S02....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Entschuldigung nochmals die Frage, aber das ist mein erstes Abo und möchte nicht das da was schiefläuft.
Ich hab zwar irgendwo schon etwas darüber gelesen, finde es aber jetzt wo ich es brauche nicht wieder.

Ich lasse also das Abo mit der Philips Dbox II im originalen Zustand und originaler Seriennummer freischalten.

Danach benutzen möchte ich sie aber erstmal in einer Nokia Dbox II mit MD5.40 Image und Multicam. Später vielleicht eine Dream.

Spielt die Box nach dem Freischalten keine Rolle mehr und kann beliebig gewechselt werden?
 
Zurück
Oben