Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit S02 auf dm500

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo,

hab ein Problem mit meiner S02 Karte, Premiere bleibt nach aktivierung dunkel.
Habe eine DM500 und CCcam 2.1 drauf.

Muss ich meine config irgendwie speziell anpassen oder muss ich sonst noch was beachten?

Vielen dank schonmal
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

füge diese zu deine cccam.cfg zu neustarten und es muss hell werden:

TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
CARD READER : /dev/sci0
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Ja die Cam ist im Blue Panel aktiviert und habe die Karte heute freigeschaltet.

Muss Premiere sofort hell werden, wenn ich die änderungen in die Config geladen hab?
Tut sich nähmlich nichts :/
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Welche hast du nun vorgenommen?

War die Karte denn schon mal hell? In einem anderen Resi?

Dumme Frage: auch richtig rum rein geschoben?
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

ja hab beide probiert.
Karte war noch nie hell.
Karte ist mit dem chip nach unten drin :)
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

ja dann musst du die karte erst Aktiveren...wie soll das dann funkrionieren???
Hast du schon bei Premiere die kate freischalten lassen?? wenn nicht:
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Hab die Karte gegen 15 Uhr per Telefon aktiviert und danach ists nicht hell geworden. Dann hab ich die neuste CCcam mal drauf getan und hab mir gedacht versuchste es mit der mal....bis jetzt aber immer noch nichts.
Muss ich den 60 minuten freischaltintervall von Premiere abwarten mit der neuen config?
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

mh...frag mal ob sie dir nochmal ein freischaltsignal sennde können, wennd ie karte im CCCAm steckt...oder probier mal NEWCS / CCCAM
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Hab schon 10 mal da angerufen....die sind erstmal scheisse fresch geworden, von wegen kein support für Dreambox etc...
Dann meinte ein anderer das sich das freischaltsignal alle 60min wiederholt.
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

noch ne frage:
hast du bei Addons die Komplette Cccam heruntergeladen???
Versuchmal mit CCcam 2.0.11 Complete und den Config natürlich auch runterladen
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Hab ich jetzt gemacht und CCcam 2.0.11 installiert und gestartet.
Die config hau ich dann mit den Einstellungen die du meintest in den etc Ordner?!
Muss ich dann sonst noch was machen?
 
Zurück
Oben