Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit S02 auf dm500

AW: Premiere mit S02 auf dm500

ist die von dir, also:
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
CARD READER : /dev/sci0
##############################################
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : dreambox
TELNETINFO USERNAME :root
TELNETINFO PASSWORD :dreambox
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME :0
OSD USERNAME :root
OSD PASSWORD :dreambox
OSD PORT :80
SHOW TIMING : yes
DEBUG : no
NEWCAMD CONF :no
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINI OSD : no
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

sind die Setting ok????
mir fällt nicht mehr ein...normal funktioniert die karte sofort....
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Welche Settings?
Ich hab immer so ein glück :(
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

Musste ja durch das neu flashen auch nen neuen sat scan machen, deshalb sind die "leider" aktuell.
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

die kannst du auch per Blaue Taste/Addons/Plugin/Setting direkt aus Inet ehrunterladen und automatisch installieren..du brauchst keine Sta scan führen
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

ja hab ich jetzt mal gemacht....ich lass die box mal übernacht auf dem sportportal der neuen settings...vllt klappts ja dann :(

Vielen dank erstmal
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

mach mal das gute stück Stromlos und lass es wieder hoch fahren...mal sehen was passiert
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

kannst du mir bitte sagen was in den ordner VAR/ BIN drin ist???
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

ich habe auch ne S02 und die läuft bei mir in den 500 problem los...:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

probier doch mal Newcs...das hatte bei mir geholfen.
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

So hab das Problem gelöst.
Hab Scam installiert und den reciever über nacht auf Premiere Sportal stehen lassen und dann hats funktioniert.
Ich versuchs aber gleich auch nochmal mit CCcam.

Einen riesen dank an Euch alle....von dem Support könnt sich Premiere ne Scheibe abschneiden ;-)
 
AW: Premiere mit S02 auf dm500

ich bin aber neugierig ob es mit cccam funktioniert:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zurück
Oben