AW: Premiere-Kapitalerhöhung-Was sollte Premiere möglichst sofort verbessern?
Das ist doch viel zu risikoreich, wer schließt denn jetzt ein Premiere Abo ab, wo doch jeder das mehr oder weniger miese Angebot kennt?
Du glaubst doch nicht allenernstes das die jetzigen Abonnenten auf lange Zeit bei Premiere bleiben wenn das Angebot so weiterhin besteht? Ich bin jetzt auch seit 2003 Kunde und würde ich da keine Verbesserungen ausmachen können wär ich weg vom Fenster. Es gibt doch zig Foren wo sich langjährige Premiere Abonnenten ausgelassen haben, die jetzt 2008 gegangen sind, aber gern zu den jetzigen Preisen wieder kommen wenn das Angebot stimmt. Ich sehe daher nur das als Lösung, Programmqualität rauf, Preise bleiben bestehen. Durch nen gutes Angebot kann man auch Leute bei den jetzigen Preisen locken. Wenn Mark Williams das Basis Angebot wahr macht, das zu ungefähr 20-30 € bei nem Programmangebot von Sky UK oder Sky Italia werdens auch mehr Abonnenten.
Klar ist der Fernsehmarkt hier ein total anderer, aber wenn Premiere allein schon bei den Serien den privaten Sendern mehr wegschnappen kann, überlegt es sich dann doch der ein oder andere auch zu Premiere zu kommen, denn was haben denn die privaten Sender sonst noch zu bieten? Ausser Verdummungsshows, die 251. Staffel von DSDS kommt ja nix mehr, abgesehen eben von Serien und dann mal Sonntag abend nen guter Hollywoodstreifen.