Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere HD und Discovery HD

    Nobody is reading this thread right now.

HMasterX

Newbie
Registriert
20. August 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leutz,

alles hell, bis auf die beiden HD Progs.

Geht das auch irgendwie?
 
Bei mir laufen die HD Kanäle auch mit der Anaconda (ebenfalls neuste Files) mit Humax PR HD 1000
 
welche files muss ich dann genau auf die karte machen?
 
Teste mal die Files durch. Denn kannst du sicher sein. Ich hatte das Problem auch mal das ich aufeinmal anstatt Sat files die Kabel files nehmen musste.
 
Mein Receiver schreibt mir ungültiges CI-Modul, wie gesagt ich habe das alphacrypt Light, muss ich bei den Einstellungen von dem CI irgendetwas beachten??? :-[
 
Jo, jetzt geht alles.

Wie beschrieben, wenn man ein Alphacrypt Light kauft, muss man auf irgendeinen ORF Kanal schalten ( auch wenn die nicht hell sind ) und dann über das Alphacrypt ein Update machen auf Version 3.11.

Dann ist alles hell !!!! ;D
 
Hallo nochmal,

ich habe doch noch ein Problem, und zwar ist jetzt beides Hell, aber bei Premiere HD geht kein Ton, und nach ca. 10 Sek. kommt wieder die Meldung: "CI-Modul nicht geeignet".

HHHIIIILLLLFFFFEEEEE
 
Vielleicht brauchst du ein anderen Patch für dein Modul. Ich lade nachher mal welche hoch.
 
Hallo nochmal,

hat nochmal jemand ein Tipp für mich. Hole ich mir ein neues CI oder eine Minevra Karte???
 
Um wirklich sicher zu gehen das was geht würde ich das CI Modul tauschen. Entweder ein T-Rex oder Diablo cam. Die Minerva macht derzeit auch faxen mit so mansch ein Receiver ( siehe mein )
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…