Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

premiere dunkel

plural

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe die 1.2.47 auf meinem opticum 4000 c, leider generiert mein firmware immer einen falschen key, ich habe auch die 1.2.43 ausprobiert gleiches problem. Dieses problem habe ich seit heute ca. 17 uhr. kennt jemand dieses problem?
 
AW: premiere dunkel

ja, kenn ich.
Das Problem ist das die 4000 der zu lahm sind. Sorry.
Stell die Box mal auf Werkseinstellungen zurüch. Dann die aktuelle neu einspielen und dann ist alles wieder hell
 
AW: premiere dunkel

Das Problem hab ich seit heute auch.
Muss ich die Software neu aufspielen, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze? Hab keine Ahnung. Habe den Receiver vor einigen Monaten fertig mit Software gekauft und seit heute ist Premiere schwarz.
 
AW: premiere dunkel

Das Problem hab ich seit heute auch.
Muss ich die Software neu aufspielen, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze? Hab keine Ahnung. Habe den Receiver vor einigen Monaten fertig mit Software gekauft und seit heute ist Premiere schwarz.

deja vu
Der Beitrag könnte von mir sein.
Seit gestern ist bei mir Premiere dunkel.
Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es tut sich gar nichts. Wars das jetzt?
 
AW: premiere dunkel

optikum 7100cxplus seit gestern dungel Warum
 
AW: premiere dunkel

habt ihr AU soft drauf???
PW sendet nämlich nen fake Key!!!
dadurch werden eure Softs verarscht!!!
macht AU raus und normalle Key rein,schwupps wird wieder hell!!!
 
AW: premiere dunkel

ich bin anfänger wie geht das? danke im voraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…