Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PREMIERE dreht wieder am System!

PREMIERE dreht wieder am System!
Seit gestern werden bei Premiere wieder Änderungen am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
System vorgenommen.

Zur Zeit werden nur einige Tests gefahren die aber wohl schon sehr erfolgreich funktionieren.
Die Tests werden auf wenig frequentierten Kanälen durchgeführt, wie Premiere Direkt oder dem Erotik Paket.

Was genau geändert wird kann man zur Zeit noch nicht genau sagen da die Auf- und Abschaltung der Testmethoden sehr schnell von statten geht.
In den ECMs wurde das Call-Flag von 0×60 auf 0×61 geändert, und dadurch werden einige Emus die nur nach dem Byte 0×60 suchen verwirrt.
Sie brechen den Entschlüsselungsvorgang ab, da durch die schlechte Programmierung nur auf 0×60 fixiert wurde. 0×61 ist demnach unbekannt und der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
decodiert nicht.
 
Scheint jetzt etwas "Neues" zu sein ...
Ich habe den Arcon Titan 1500CI - funktioniert mit key ohne AU

( Suche immer noch nach Firmware mit AU für dieses Gerät!)

Heute morgen war alles wie gehabt - bis auf die Kanal-Lliste des Sportkanals und Premiere direkt. Dort zeigte er zunächst "keine Informationen" an - ich konnte also nur die Übersicht sehen und keine Kanäle anwählen;nichts auswählen.
Seit ca 6:00 Uhr ist das nun wieder i.O - nur bei Premiere direkt lassen sich zwei Kanäle nicht anwählen.
Geht's nun an die Menüstruktur?

:no:
 
ich habe einen idte iq 2040 mit der neuen truman mit au. funktioniert perfekt. habe alles hell. und au geht auch noch.
 
Zurück
Oben