Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

bin auch mal gespannt... habe zwar ein studenten-abo aber würde direkt und bm gerne hell machen. t-rex/diablo modul und das interface kosten aber leider auch 150 EUR und die für 2 monate ausgeben wenns dann doch umgestellt wird, ist mir immo doch zu viel.

hab zwar noch ein homecast s3000 aber hierfür konnte mir noch keiner helfen ob ich das damit hell bekomme, soll ein clone von emtech (1m) sein. habe dazu aber leider auch nicht mehr gefunden.
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

wenn das neu verschlüsselungssystem kommt dauert es max einen monat bis es geknackt wurde und alles läuft:D:D
ps: wie sich premiere hoffnugen macht das sie dann mehr kunden bekommen,weil es keine schwarz seher mehr gibt XD das wir nix
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

da wäre ich mir nicht so sicher... das hier angesprochene system wurde noch nicht geknackt und bis das jetztige geknackt wurde, vergingen auch ca. zwei jahre.
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Spekulation über Spekulation.
Hier ist noch eine, glaubt Ihr wirklich 15% reichen Murloch?
Erst mal abwarten bis er mitreden kann.

Wünsche Euch noch viele helle Tage :hell:hell:hell
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Also Leute, heute kam eine antwort per tel. von Pr.... zwecks meiner Nachfrage wegen des neuen Verschlüsselungssystems von dem man überall lesen würde.
Mir wurde versichert das sich nichts ändern werde am derzeitigen Verschlüsselnungssystem.
Na das ist doch mal eine Ansage, hoffentlich bleiben sie auch dabei !
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Wer weiß,wer weiß, was man davon halten soll !!:diablo:
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi,
für PW ist es mal nicht so einfach die Verschlüsselung zu ändern,denn sie müssten Vertragsbruch begehen.Da sprechen wir dann mal von einer mehrstellingen 100 Mio. Summe(oder so),ausserdem gibt es noch PW-Kunden die über alte Receiver verfügen,die auch per Sat nicht auf Videoguard Upzugraden sind.Zumal dann für den Tausch von alt auf neu auch mochmals mehrere Mio. fällig würden.
Das einzige was Pw versucht ist, dass die Verkäufe von diversen Receivern
mit Emus zu verhindern,was PW zum Teil schon geschaft hat.

Bitte mich zu verbessern falls ich was falsches geschrieben habe.

zekol

P.s.:Bitte unterstützt dieses Board,damit wir noch lange was davon haben,DANKE
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Haltet doch mal alle die Luft an.
Was soll die ewige Fragerei nach neuen Verschlüsselungssystemen?
FREUT EUCH DAS DIE SONNE SCHEINT !!!
Keiner weiss wie lange noch.
Und es ist schön wenn sie scheint.
Gruß an alle
Eos
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Momentan klappts mit meiner AU noch prächtig. Sollte es auch noch zum Start der Bundesliga gehen , könnte man doch glatt zufrieden sein. Nehme aber Mal an, das nach Bundesliga Start der Key auch nicht öffters gewechselt wird wie momentan, da immer mehr PW Kunden Probleme mit dem Wechsel haben.
 
Zurück
Oben