Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Falls das passiert. kann man denn mit dem Kauf eines HUMAX HD Reciever nichts falsch machen oder??? Der ist doch von Premiere oder??

mfg
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja mal lustig. Wieso kundenberuhigung? Die werden schon für ihr geld das bekommen was sie bezahlen, oder sonderkündigungsrecht falls was nicht ok sein sollte.

Ich würde eher sagen..."schwarzglotzer beruhigung":D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

wie phantom schon sagte ...

ruhig blut ;)

wenn prem schon 6 monate für die aufschaltung von mecm60 braucht wie lang soll das dann dauern bei der änderung der verschlüsselung ....
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Hi,
das mit dem ruhig Blut sehe ich geanuso, damit kommen die doch nie durch.
Die Gerichte werden sich freuen, stellt euch vor ihr kauft euch einen teuren Receiver der das Verschlüsselungssystem nicht unterstützt und auch nicht ausgetauscht wird. So einfach geht das nicht! Denke da spricht auch noch die Regulierungsbehörde ein Wörtchen mit. Gerade die Baumarktreceiverhersteller mit Kartenslot würden dann hemmungslos vom Markt verdrängt und das geht im Staate Deutschland nicht so einfach :)

Gruß center
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

und da hab ich mir doch erst vor 1 Woche mein Opticum gekauft ... Abwarten und Tee trinken
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

das prem nun auf video umschaltet wird schwirig da die reciver dafür recht teuer sind habe mich da mit meim tv händler mal informiert gibt nur 2 anbieter die passende reciver haben das problem warum prem nciht weckselt werder zu nagra3 noch zu viedeo isst einzig und allein ein kosten faktor den biss jetzt haben sie den noch nicht im griff daher denk ich wird wohl noch der eine oder andere monat ins land gehen bevor mann sich darauf geeinigt hatt was kommt soweit mir bekannt ist wollen derzeit die kabel betreiber auf viedeo umstellen weil da der kostenfaktor nciht so hoch ist weniger user alts bei sat mfg
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



....auch sowas von egal, die Baumarktschleudern für 29Eus haben sich dann allemal bezahlt gemacht1!!!:D :D :party:
Da kann man sich wenigstens wieder mal was Neues zulegen.

Und, es gibt dann wieder mehr zu erzählen.
Ist ja richtig langweilig geworden, mit AU. :yes:

Bis die Tage... hehehe :D
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Premiere: Keine neue Verschlüsselung
Für die Kunden des Abo-Senders Premiere soll sich nach dem Einstieg von Rupert Murdoch nichts ändern. Einen Medienbericht über eine drohende Umtauschaktion bei den Digitalempfängern bezeichnete ein Sprecher am Sonntag als "reine Spekulation". Das Magazin "Focus" hatte berichtet, das digitale Verschlüsselungssystem von Premiere, Nagravision, solle durch Murdochs NDS VideoGuard ersetzt werden, dessen Code noch nicht geknackt worden sei. Der Sprecher betonte, Premiere habe einen Vertrag mit dem Anbieter von Nagravision.

Hier mal ein Link...... alles lesen auch Update.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Macht euch nicht verrückt.........
Alles Mutmaßungen...........
abwarten und TEE o Kaffee oder Bier .........trinken.
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Hallo an Alle !
Habe gerade Sat1 Text gelesen Seite 526 (Satnews) Premiere will am Verschlüsslungssystem nichts ändern
Gruss Waldi
 
AW: Premiere demnächst mit neuer Verschlüsselung

Ich hab mal eben Pr.... angeschrieben und will mal hören was die so an treue Abonenten an Infos rausgeben.

Eifelyeti <------------ ja mal gespannt ist ;-)
 
Zurück
Oben