Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere-Betrüger vor Gericht

AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Fake?

Kein Branding vom Sender, und ich denke auch in ost Sachsen wird schon lange nicht mehr so vom Zettel abgelesen.

Ausserdem bei 970 Receivern ein Schaden von 140.000€ würde heissen pro Receiver 144€. Das entspricht nichtmal 3Monate Abo. Hallo, Realität?

4 Jahre Haft passen auch nicht, die kriegen Kinderschänder mit Mengenrabatt. Raubkopierer uns solche Angelegenheiten fangen weiter oben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achwas "fett", das ist ein ganz normaler RS6 mit bissl Alu in den Reifen mehr nicht. Der kostet zwar 130 aber sowas besonderes ist das nun auch wieder nicht. Du bist doch nur neidisch. Sicher auch Ossi. :emoticon-0136-giggl

Der hat schon einige Prozesse gewonnen aber nicht nur so einen harmlosen Dreck wie Schöffengericht. Die Kunden wollen sie nur packen und nicht ihn und das ist auch gut so. Was kann er für die Gier der Leute, er hat es nur genutzt, ich finde das Klasse. Der gleiche Prozess wurde vom Landgericht bereits abgelehnt - der "normalBürger" hat es noch gar nicht gerafft was wirklich passieren wird.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie naiv bist du denn ?:boredom:

Du glaubst doch nicht wirklich,
dass auch nur ein einziger Cent davon zur Schaffung neuer Arbeitsplätze eingesetzt werden würde?
Davon geht der eine oder andere Manager einmal öfter in den Puff !:emoticon-0136-giggl
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin Ossi und steh dazu. Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch. Bestimmt nicht und ein Ossi brauch auf nix neidisch sein denn so wie du Koche ich auch nur mit Wasser. Ich kann aber auch verstehen, das du das DEB nun meidest, da es ein Ossi gehört. Sorry aber bei solche bekloppten Sprüche geht mir einer ab.

@Kili, jetzt kann es zum alten Thema zurück gehen!!!!!!!!!!!!
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist auch alles richtig, klar kochen alle nur mit Wasser aber warum sind meine Sprüche "bekloppt" ? Setzt man sich hier nie normal mit Meinungen auseinander? von "schlechten Menschen" war eigentlich garnix geschrieben aber wenn du jetzt damit anfängst wird schon was dran sein und sowas auch noch vom "Boardgründer"
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Hallo + d +!

Versuch mir doch einmal zu erklären, was Du denn mit deinem Beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

denn "sonst" so gemeint hast!

Meine Meinung zu dem zitierten und dem Beitrag hier drüber:

Hast ja jetzt schon 5 Beiträge geschrieben. Davon sind aber leider zwei, die man besser löschen sollte. Denk einfach mal nach, bevor Du hier irgendwelche DUMMEN Sprüche bringst.

Warum man solche Sprüche als bekloppt erklärt, ergibt sich meiner Meinung nach von selber und mit Meinung hat dein Beitrag auch rein gar nichts zu tun!!!!
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Ach nun lasst ihn doch mal einfach tippen. Es freut mich immer die posts von +d+ zu lesen. So neutral in Bezug auf Edision Geräte ist kein zweiter. :emoticon-0184-tmi: Bin mal gespannt wie lange du hier schreiben darfst, mein lieber Sven :emoticon-0136-giggl
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder der Knaller von Klaus Zumwinkel, ca. 1Million Euro schaden. Haft auf Bewährung. Lest euch das mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durch was der jute Alte Zumwinkel alles so an Boni usw bekommen hat.

Und bei dem Sky Heini redet man schon von bis zu 4 Jahre Haft.Sky will hier
nur einen Exempel statuieren.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Ich als Wessie kann über solche Ausagen nur den Kopf schütteln!:diablo:
Und ich glaube, das der Angeklagte wohl mit einer Geldstrafe davon kommen wird und sein schickes Leben weiter so führen wird wie bisher.
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Zitat:
"Auch die Kunden des Angeklagten müssen sich verantworten. Sie erwartet ein Betrugsverfahren samt Bußgeld."

Ist der Besitz eines Edison Anus jetzt schon verboten? Wa da nicht auch mal was mit einer einsweiligen Verfügung gegen einen großen Receiver Hersteller?

Da sieht man es: Auch Sky peift aus den letzten löchern.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Premiere-Betrüger vor Gericht

Geldstrafe? Also wenn eine Kosten- und Aufwandserstattung für den Beklagten eine "Geldstrafe" ist dann wird es so kommen. Bisher war es immer so.
Hier im Board haben es noch immer die meisten nicht gerafft um was es bei diesem Prozess überhaupt geht. So ist es eben wenn man die Bildung aus der Bild hat.

Ach hier treibt sich jetzt der "owenhart" rum. Viel Spass.

Bastiad: Wenn du irgendwas nicht verstehst muss es noch lange nicht "dumm" sein. Ich schreibe doch auch nicht was ich von dir persönlich halte. Aber du nimmst dir das Recht eines Urteils heraus. Sowas kenne ich eigentlich nur von diversen Ausländern, hier bei uns in der Gegend, die hier her kamen und unser Sozialsystem ausnutzen.
 
Zurück
Oben