F Fine Newbie Registriert 7. April 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2008 #1 Hallo, Bin nicht so firm in Sachen Dbox2. Kann mir jemand sagen, ob es machbar ist, mit der Dbox2 Prem... hell zu bekommen. Mein Kabelanbieter ist KabelBW. Danke an alle FINE _________________________________________________________________
Hallo, Bin nicht so firm in Sachen Dbox2. Kann mir jemand sagen, ob es machbar ist, mit der Dbox2 Prem... hell zu bekommen. Mein Kabelanbieter ist KabelBW. Danke an alle FINE _________________________________________________________________
@ @nd1 Registriert 2. August 2008 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 405 Punkte 243 29. August 2008 #2 AW: Prem... hell bei KabelBW? Nein, KabelBW verschlüsselt in NDS und wie jeder weiß ist bei NDS nullkommanichts zu machen
AW: Prem... hell bei KabelBW? Nein, KabelBW verschlüsselt in NDS und wie jeder weiß ist bei NDS nullkommanichts zu machen
S schmied2005 Hacker Registriert 23. Juni 2008 Beiträge 326 Reaktionspunkte 64 Punkte 88 Ort immer unterwegs 29. August 2008 #3 AW: Prem... hell bei KabelBW? KabelBw ist dank Umstellung schon geraume Zeit dunkel!!! Wirst wohl Abo oder CS Partner brauchen!!!
AW: Prem... hell bei KabelBW? KabelBw ist dank Umstellung schon geraume Zeit dunkel!!! Wirst wohl Abo oder CS Partner brauchen!!!