Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Preissenkung: 1 Jahr Amazon Prime jetzt für 54 Euro statt 69 Euro

Zum Start der Serie Inside Borussia Dortmund senkt Amazon den Jahrespreis des beliebten Prime-Abos von 69 Euro auf 54 Euro. Vom Rabatt profitieren diesmal nicht nur Neukunden, sondern auch Prime-Mitglieder, die von der monatlichen auf die jährliche Zahlung wechseln.

31898.jpg

Die Rabattaktion für das Amazon Prime-Abo läuft ab sofort und bis einschließlich 22. August 2019 (Donnerstag). Effektiv liegt die Preissenkung bei 15 Euro bzw. knapp 22 Prozent. Ein guter Deal also für alle diejenigen, die schon länger über eine Prime-Mitgliedschaft nachdenken, wiederkehren oder eine jährliche Zahlweise in Anspruch nehmen wollen. Letztere sparen sogar über 40 Prozent, wenn sie von den sonst üblichen 7,99 Euro pro Monat auf das Jahresabo für 54 Euro umsteigen. Kleine Wermutstropfen: Der kostenlose Gratiszeitraum von 30 Tagen entfällt in diesem Fall und der Sonderpreis ist "nur" im ersten Jahr gültig.

Amazon Prime Vorteile

Neue Serie, neuer Prime-Deal: Amazons Premium-Mitgliedschaft für nur noch 54 Euro.

Vorteile beim Online-Shopping, Streamen, Spielen & Zahlen
Obwohl die Vorteile von Amazon Prime den meisten Online-Shoppern bekannt sein sollten, reißen wir diese noch einmal kurz an. Prime-Mitglieder erhalten einen kostenlosen Versand für Millionen von Artikeln und auch eine gratis Same-Day-Lieferung (Evening-Express) ist in vielen Städten möglich. Zudem gewährt Amazon den Zugriff auf die Prime Video-Bibliothek für Filme und Serien, Prime Music ist im Abo enthalten und Gamer können sich dank Twitch Prime auf werbefreie Spiele-Streams freuen.

Wer jedoch eher auf Shopping-Vorteile aus ist, der kann unter anderem die Amazon Blitzangebote mit einem Prime-Abonnement 30 Minuten früher in Anspruch nehmen. Weiterhin gibt es jeden Donnerstag spezielle Prime Deals und auch die Schnäppchenjagd am beliebten Prime Day ist nur für Kunden mit einer aktiven Mitgliedschaft möglich. Zu guter Letzt besteht außerdem die Möglichkeit die Amazon.de Prime VISA Karte samt Startguthaben kostenlos zu nutzen und sich so zum Beispiel einen Cashback von drei Prozent zu sichern.

Um die Preissenkung von 69 Euro auf 54 Euro in Anspruch zu nehmen, findet man alle Informationen auf der passenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle; winfuture
 
@wolle444

Das muss jeder selbst wissen. Ich war sowieso schon auf der Kippe Prime zu kündigen, da ich Prime Video nicht brauche und bei der Anzahl an Produkten die ich kaufe, immer über 29€ komme.

Kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich 25€ bezahlt habe, da gab es noch Love Film. Dann wurde der Preis immer höher und höher und höher. Genauso wie die Plus Produkte, die werden immer mehr.

Es war jetzt mit den 15€ TREUE Bonus nur der Auslöser. Es geht nicht um die 15€ (Umgerechnet 22% ermäßigten Jahresbeitrag) sondern ums Prinzip. Ab Januar habe ich 69€ mehr, die ich in Technik investieren kann
 
Es wurde doch eindeutig von Amazon kommuniziert, wer den rabattierten Preis bekommt, ich verstehe die Aufregung nicht. Aber viel Spaß bei deinen Projekten mit 69,-€.
 
Ok dann erkläre mir wieso manche Bestandskunden die 15€ rabattierung bekommen haben? Es gibt ein Haufen Posts diesbezüglich, nicht nur hierzu im DEB. Da bin ich auf deine Erklärung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schön und gut. Einzig für Star Trek Picard würd ich so n "scheiss" mieten.
Die genannte Serie werd ich mir aus der Scene laden. Zahle doch nicht für ein gesammt Paket, wo ich nur 1 Promill davon gebrauche ^^
 
Hi,

schau mal aufs Datum, die Aktion ist lange schon vorbei.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Welche Aktion?
Picard kommt erst im Januar!
Glaube Amazon Prime 24.01.2019
Bleibe dabei. Werd's illegal downloaden.
Zippy hat DE gesperrt, weil ihr so ne geile repressive Politik habt.
Bis jetzt ist es in CH noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch korrigiert. Sorry

Kein Vorwurf. Ihr könnt ja nix für.
Ihr könnt nur alle 4 Jahre wählen.
Das nennt sich Demokratie.
 
Zurück
Oben