Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preis bei Mindfactory

AW: Preis bei Mindfactory

Richtig das klappt ja auch, aber das umstellen nervt halt trotzdem. :)
Aber das ist ja ne reine Softwaresache!! Aber daran wird ja gearbeitet! Ich wollte nur damit sagen das die Box klasse ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Preis bei Mindfactory

Bei den Dreamboxen ist halt alles ausgereift. Die Software funktioniert. Die Treiber sind optimal ausgefeilt. Es gibt tausende Plugins. Hunderte Images und noch mal so viele Skins.
Schaut mal in die Datenbase. Dort gibts 5,902 Uploads für die Dreamboxen und 347 für die GigaBlues.
Man merkt schon, dass es der Marktführer ist. Leider ist die Hardware etwas in die Jahre gekommen. Aber das wird sich auch wieder ändern.
 
AW: Preis bei Mindfactory

Dafür zahlt man ja auch dementsprechendes für ne DM.. Mein Onel hat mal eine gekauft für 800 Eus..... Unglaublich ^^

Bin mit der Giga Quad auch ziemlich zufrieden jetzt....
 
AW: Preis bei Mindfactory

Meinst echt von DM kommt noch was, nachdem jetzt die Chinesen da am Werk sind?
 
AW: Preis bei Mindfactory

Da kommt bestimmt noch was. Ich z.B. finde es einfach traurig, dass du für alte Hardware so viel Geld hinlegen musst. Aber denke das sehen viele so ;)
Bzw. Generell sind die Preise bei DM sehr hochgegriffen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preis bei Mindfactory

Wenn Dream dieses Jahr ihr Goliath und die neue Boxen nicht bringen sind die erledigt.
Wenn Goliath floppt dann übrigens auch.

Wie oft hat man im IT Bereich schon miterlebt wie ein ehemaliger Marktführer den Bach runter geht weil er gepennt hat.

bebe
 
AW: Preis bei Mindfactory

Hat die Gigablue HD 800 SE denn die selber Quali wie die Quad?
 
AW: Preis bei Mindfactory

Bei HD merke ich keinen Unterschied. SD ist eher besser, weil die Treiber diesbezüglich ausgereifter sind...
 
AW: Preis bei Mindfactory

Nein, die älteren Gigas. Die Quad wird aber sicher nachziehen.
 
Zurück
Oben