Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

das Foto ist von letzter woche, hab am samstag die 480iger drauf.
jetzt noch was anderes, kann ich mit der datei "VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED.7z" das sportmenü "freischalten"? weil ja ZR und nicht PQ

1, dann sollte das Problem mit der Swdl gelöst sein
2, Hast du Swdl danach mit der toolbox nochmal gepatscht und auch emergency aktualisiert
Dann müssen die Blitzerdaten auch wieder funktionieren
Zum ZR patsch
Grundsätzlich geht die ZR hmi
Der patsch hat aber auch den Swap patsch dabei und ist nicht getestet auf PQ Geräten
SPORT Monitor geht bei PQ nicht
Da bekommst du keine Daten rein

Ja hab den Patsch drüberlaufen lassen.
leider lassen sie die POI's immernoch nicht installieren. auch nicht mit geänderter Metainfo....:rolleyes:
Das Ich keine Daten reinbekomm weiß ich, Mir geht nur um das Ikon im Menü, und um den Offroad Bildschirm, der geht ja.....:ROFLMAO:

Das kenn Ich noch von unserem 7er Golf, Aber leider funktioniert das Update per SD nicht. Und USB Kabel hab Ich bestellt, Muss Ich leider noch ein bischen warten.
Wenn Ich mich recht erinnere klappte das POI Update beim Golf auch nur per USB.

Da trügt dich deine Erinnerung. Golf 7 POI-Update beim Discover Media geht auch via SD-Karte.

Ich habs hinbekommen, hab die Meta von mibsolution.one genommen, mit der hat es dann geklappt, per SD

Hallo zusammen,
ich habe ein DM PQ China Version 5C0035682B mit der FW 0247 drauf.
Dieses möchte ich auf EU umstellen.
Ich habe die Toolbox installiert die swdl datei gesichert, diese gepatched und per Toolbox wieder eingespielt.
Dann habe ich versucht die originale EU FW 0254 zu installieren und erhalte folgenden Fehler.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen Fehler beheben kann bzw. die Variante der Unit anpassen kann so das die EU FW akzeptiert wird ?
VG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dafür brauchst du eine gepatchte Metainfo2. Probiere mal die metainfo2 deiner EU 0254 Firmware mit dieser hier aus dem Link zu ersetzen und dann das Update erneut zu starten.
-> <-

Zurück
Oben