Ich vertraue euch ja
Aber bei mir hat sich die logging tab nicht geändert und ich konnte mit der original metainfo das Update nicht fertig machen
Auch im manuel Download nicht
Jetzt nochmals getestet
Original metainfo wird gelesen
Aber ich kann kein custom Download starten
Überall logging tab 22 und laut fw 24
Anzeige N/A
Edit:
Ich hab mir einen älteren Post (einer PN) angeschaut und da hab ich geschrieben dass bei CPU/emergency und main/ emergency mit originaler metainfo doch
N stand und sonst überall N/A
Das würde bedeuten ich hätte custom Dowload eventuell doch starten können
@yox
Könntest du mir bitte diese Frage beantworten
Kann ich eventuell von der 479 wieder auf die 368 zurück (nur custom dowload und alles auswählen)
Oder macht da das emergency nicht mehr mit
Ich möchte einfach das selbe update nochmals machen (natürlich laut deinem Hinweis)
... warum so? das Leben leichter machen
))
... nur denken
... warum not-cpu und main nicht updaten und das gerät in einer "schleife" ist?
... weil nach dem Neustart das neue ungepatchte "swdl" gelesen wird und metainfo2.txt immer noch "gepatcht" ist, so dass die Prüfsumme nicht übereinstimmt und das Gerät neu startet, da dieses Update einen sogenannten "Downloadplan" hat
Lösung:
... jetzt überlege, was passiert, wenn du beim Neustart die Karte mit der korrekten ungepatchten metainfo2.txt einsteckst?
... wenn Sie keine Zeit zum Ändern haben, erhalten Sie "Fehler 15", legen Sie einfach Ihre Karte ein und drücken Sie "Wiederholen"
))
Ich hab das alles nochmals versucht, mit meiner Version 479 zurück auf 468 (auf einer H31) SWDL patschen,metainfo modifizieren,usw.
Dann kommt wieder das gleiche
Alles ok und (Bei Main und CPU Emergency) wird dann nicht mehr fertig installiert weil die SWDL nicht gelesen wird (Fehler 15)
@yox
Ich hab mich an deine Anleitung gehalten (Karte raus und original metainfo auf der Karte ersetzen) und wurde trotzdem nicht gefunden
Auch der custom Download geht nicht N/A
Erst als ich die SWDL mit der 468 gepatscht habe hätte das update (downgrade) gestartet
Also ich glaube nach dem die logging Tab ja von der alten Hardware bleibt (3XXX H22 und bei der 4XXX H24 wäre) wird das update ohne SWDL Patsch nicht gestartet
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren