Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pr*****e Star dunkel ??

oldschoolgirl

Newbie
Registriert
14. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Ho!
Also seit heute ist bei mir Prem**** Star dunkel! Kein Sat1 Comedy, kein Cartoon Network.... Das "normale" Pr*****e läuft.

Mein Receiver is ein SMART MX04 CI - Firmware habe ich die hier: Link veralten (gelöscht)

Da is ja schon Autoupdate dabei; was muss ich machen damits wieder scheint? Wie lange braucht denn der Receiver bis er das automatisch updatet?
Und kann ich irgendwo einsehen wenn er ein neues update raufmacht?
Bitte Schritt für Schritt erklären wäre gut, bin noch ein Noob auf dem Gebiet! :3:

Vielen Dank!
 
AW: Pr*****e Star dunkel ??

MX40 FW1.97
alles hell
 
AW: Pr*****e Star dunkel ??

null mal die k´s bei 503 ein dann auf ein star programm schalten und warten!
 
AW: Pr*****e Star dunkel ??

menütaste/tv-einstellungen/rote taste/ca type nagra2/provider 503 prem star/ dann k 00&01 komplett nullen(nur 000000 schreiben),speichern nicht vergessen,resi für 10s hinten am kippschalter ausmachen,dann einschalten auf prem star schalten und warten!
 
AW: Pr*****e Star dunkel ??

Soooo, Entwarnung-
Wollte gerade deine Anleitung ausprobieren und hab umgeschalten da wars wieder hell! :4: Da hat das AU scheinbar geholfen...
Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank für deine Anleitung; hab sie mir für die Zukunft ausgedruckt;
Was macht man eigentlich durch nullen genau? Dem Receiver anweisen dass er sich einen neuen "code" schicken lassen soll?

Danke!
 
AW: Pr*****e Star dunkel ??

Tach.

Wie es geht steht > HIER < beschrieben.
Mach wie bellof sagt nur Nullen.

Sense:8

Zu spät für mich....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…