Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Postprocessing nach Aufnahme

nicob

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es ein Postprocessing Plugin für die Vu+? Würde gern, dass meine Box im Anschluss an eine Aufnahme diese in beispielsweise PAL-Divx umwandelt oder gar automatisiert auf meinen Youtube-Account hochlädt. Gibt es etwas derartiges schon fürs VTI Image?
 
AW: Postprocessing nach Aufnahme

Für eine Transcodierung eines Videofilms aus MPEG2, MPEG4 in ein anderes Videoformat ist die CPU von deiner VU+ viel zu langsam, solche Aufgaben müssen an einem richtigen Rechner erledigt werden.
 
Zurück
Oben