Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky für die neue Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Post von Sky für die neue Technik

Ja bitte an alle Dauerlogger könnt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Die sind jetzt alle am Arbeiten. :)
Warte halt mal ab.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Ok dann warte ich mal auf die Dauerlogger.

Hierfür wie gesagt bräuchte ich Aktivierer und Verlängerer (Karte Anfang Juni bekommen und im Juli wollte ich sie in Betrieb nehmen).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Post von Sky für die neue Technik

sali viel spass beim suchen grins
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Hoffe sehr das mir da noch jemand weiterhelfen kann und sich für mich die Arbeit macht.

Bin euch schon jetzt allen sehr dankbar für die Vielen Mühen und Hilfestellungen.

Dieses Board ist einfach SPITZE.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Vermutlich das 0x36 EMM.... Aber eben auch gleichzeitig für das Pairing... Du kannst es dir also aussuchen - noch ein paar Wochen per oscam empfangen ohne die beiden überflüssigen Kanäle, oder gleich pairen und den Sky Receiver nutzen.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

@ Salidos:

Arbeit geht vor - vllt habe ich ja tatsächlich Glück und du findest noch was für mich. Wäre der Wahnsinn.
Also ich warte auf Rückinfos.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

@Salidos + Langzeitlogger

Gibt es für mich nix?
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

@Webnaldo


Dein Aktivierer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein 2. Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein 3. Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein 4. Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Wow - Super Vielen Dank - das werde ich heute Abend mal gleich reinhauen.
Vorgehensweise: Als erstes den Aktivierer schreiben (Launch) und danach den 1. Verlängerer. So korrekt? Die anderen Verlängerer kann ich ja dann nach ca. 4-6 Wochen eingeben - so richtig?
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Hi,

da der Aktivierer bereits eine Weile durch ist wirst du erst den Aktivierer und anschließend alle Verlängerer auf die Karte schreiben müssen (in der Reihenfolge wie sie auch gepostet wurden!).
Nach jedem Schreibvorgang kontrollieren was sich in Bezug auf den Payload und in Bezug auf die Entis getan hat.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Was genau ist bzw. wo finde ich den Payload? Die Entis ist klar die sehe ich ja bei den Reader Ansichten im Oscam WebIF wo ich auch die EMM´s schreiben kann.
 
AW: Post von Sky für die neue Technik

Ich hoffe du hast eine aktuelle OScam Version installiert. Wenn ja, dann findest du den Payload (sofern ein Sky Sender eingestellt ist) im WebIf -> Readers und dann klickst du bei dem betreffendem Reader auf das i
Dort kannst du dann deine Entis sehen inkl. Ablaufdatum und auch das/den Payload.

P.S.: Der Payload gibt dir Auskunft darüber in welchem Status sich deine Karte befindet -> https://www.digital-eliteboard.com/...-videoguard2-classd3-ins54-3.html#post2614924
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben