Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Post von Sky für die neue Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Post von Sky für die neue Technik

Doch .. wenn sie nach 2 Wochen loggen kommen und keine Freischaltung gemacht wurde.

Bin ab morgen 14 TAGE im Urlaub macht es Sinn so lange zu loggen und sich dann zu entscheiden?
Oder besser alles Aus machen und in 14 Tagen neu loggen?

Nein -- logge auf jeden Fall die 14 Tage durch.

EDIT:
Du kannst es ja mit Aufnahmen auf einem SD-Sender (Sky Krimi) verbinden - jeden Tag drei Stunden aufnehmen.
Am besten i.d.Z. von 04:00h - 07:00h.

Zuletzt bearbeitet:

Heisst also sobald 1 guter kommt ist es ganz egal wann ich ihn schreibe?

Soll ich mir von S...y nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen?

Wenn innerhalb der 14 Tage der gute Aktivierer kommt- wovon auszugehen ist- hast Du auch den gültigen Verlängerer im log.
Du musst nur nach dem Urlaub sofort die EMM analysieren und dann auch schreiben.

Wenn Du EMM jetzt erhälst - Aktivierer und Verlängerer- dann keine Freischaltung machen.

Also nochmal Zusammengefasst:

1) Ich logge jetzt die nächsten 14 Tage die Karte. Danach schreibe ich die vorhandenen EMM´s und die richtigen müssten dann auch dabei sein und Gültigkeit haben. So richtig?
2) Und ich muss kein Freischaltsignal mehr beantragen bei S..y?

3) Muss ich beim ersten mal eigentlich nur den aktivierer auf die Karte schreiben undsie wird hell oder auch noch einen Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:

Zu 1
Du loggst die nächsten tage komplett mit !
Nix schreiben ! Erst hier fragen welche geschrieben werden sollen !!

Zu 2
NEIN - kein freischaltsignal mehr schicken lassen !!!

Zu 3
Beim erstmal musst du einen "GUTEN" aktivierer und einen Verlängerer schreiben !
Danach nur noch Verlängerer .

So habe nun heute morgen nochmal nachgeschaut es ist bis jetzt bei diesen 2 geblieben:

827038 + 82709C

Und im WebIF steht noch das hier:

Saved EMM's for Reader: v14
Unique EMM v14_unique_emm.log (Size: 16.10 kB): 2 different EMM's from a total off 57 Entrys

Das ist alles soweit also OK?

Noch ein Zusatz: Ich hatte die Karte nun 6 Wochen bei mir liegen gehabt und hatte mir vor 3 Tagen ein Freischaltsignal schicken lassen. Die ganze Zeit vorher lief noch die alte 02 Karte.

Das ist okay.
Jetzt weiterloggen.
Wieder melden wenn der 9Cer nicht mehr kommt, kann derzeit 2 Wochen dauern, ob dann ein guter Aktivierer kommt ist auch noch nicht klar.

Ok melde mich dann in 14 Tagen wieder. Hoffen wir mal das Beste.

Vielen Dank nochmals an alle für die bisher geleistete Hilfe.

Hallo bin nun wieder da - leider ist mein Receiver abgeschmiert der letzte EMM kam vor 8 Tagen und diese beiden waren es:

82709C und 827038

wie mache ich jetzt weiter? Receiver läuft nun wieder mit News HD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber nur mit Pairing anschliessend ...

Siehe #160 dachte die 9c nicht schreiben und jetzt doch?

Wie gesagt die Karte ist noch nicht Freigeschaltet. Wer kann das hier genau erklären?

Siehe #160 dachte die 9c nicht schreiben und jetzt doch?

Wie gesagt die Karte ist noch nicht Freigeschaltet. Wer kann das hier genau erklären?

Also was mache ich nun weiter damit mal was gutes kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso soll ich mich wiederholen.
Steht doch im Beitrag 160, 164 und 165: 9c führt zur Paarung.
Nur weil ein user dich in die Irre füheren will ( Beitrag 163), mußt du doch nicht auf ihn hören

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben