Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POSES 2.42, CD's

harw

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2023
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Das System fordert für ältere Fahrzeuge (mglw. vor Bj. 2000) das Einlegen einer bestimmten CD an. Diese scheinen aber nicht Bestandteil der Version 2.42 zu sein. Liegt ein Bedienfehler beim Versuch, eine im System durchaus angezeigte CD einzulegen, vor oder enthält die Version 2.42 keine lauffähigen CD's?
 
Bei Poses 2.42 sind abzüglich der Setup CD noch 10 Installations CD´s vorhanden . Welche CD will er den noch haben ?
 
Hier fehlen leider schlichtweg die Daten im Datenstand und somit nach der Installation im Filesystem.
Vermutlich waren die fehlenden Files in vorangegangenen Datenständen.
 
Dass die fehlenden CD's in früheren Datenbeständen enthalten waren, vermute ich auch. Das System will die CD 9 haben. Wenn POSES 2.42 grundsätzlich die CD's nicht "mitbringt", sondern diese nur in früheren Versionen enthalten waren, hilft POSES 2.4.2 nicht bei älteren Autos - evtl. vor Bj 2000 - wenn die Vorversionen nicht vorhanden sind..
 
Vielen Dank!

Ich kann nicht erkennen, wieviele CD's vorhanden sind, aber ab ca. Bj. 2000 funktionieren viele Modelle. Ich suche die CD's für 993 und 964. Nach dem System 2.42 benötige ich die CD 9 für 993 und die CD 3 für 964. Die von dir benannte CD könnte die CD 4 sein, für 986, 996. Diese Modelle sind auch bei mir verfügbar.
 
Wie bereits geschrieben sind nicht alle Files für den Reparaturleitfaden im Datenstand.
Nur das was in der rl..de-DE.cab und rl..de-DE#spl.cab (beides CD_9) enthalten ist. Einfach mal reinschauen. Dann siehst die Fahrzeugtypen die dabei sind.
 
Bei mir sind in der rl.de nur zwei Ordner (1, 2) mit den Fahrzeugen ab ca. Bj. 2000 (986, 987, 996, 997, 980). Die älteren Fahrzeuge (z.B. 993, 964) fehlen. Besitzt jemand die Dateien für 993, 964 und kann sie zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben