hallo
ich habe den speedport w724v habe port 15000 frei gemacht und wenn ich ein test mache ist der port offen..Aber meine shar Partner kommen nicht auf mein server was muss ich noch einstellen?danke
[h=2][/h]
wenn der Test (Porttest) erfolgreich war solltest du mal einen Blick in das Logfile des CS-Servers werfen um zu sehen ob dort Anfragen bzw Anmeldeversuche rein kommen oder auch nicht.
manchmal staune ich doch immer mal wieder Bauglötze.
Was für eine Softcam läuft denn als CS-Server? CCcam, Scam, Camd oder gar OScam.
Die Dream ist nur das Gerät auf welchem der Server läuft und sagt nichts darüber aus, welche Softcam du verwendest und wenn so etwas nicht klar ist, dann frage ich mich wie du als CS-Server fungieren möchtest.
oh sorry hatte ich nicht gesehen..soll heißen wenn ich in der dream öfter Netzwerk neu strate dann geht es wieder un die Client können sich wieder einloggen auf mein dream
in port Weiterleitung ist es so TCP den port nummer bei port test ist offen dann habe ich Gerät wählen da steht dm800se also richtig...So dann habe ich noch Dynamiche port weiterleitung da steht Name der Freischaltung= die ip meine dream dann Vorlage verwenden= habe ich auf keine vorlage dann Auslösender Port= den port der offen ist dann Auslösendes Protokoll= punkt TCP dann Zu öffnende Ports= 2x den port der offen ist dann UDP da hat er selber zahlen gemacht