Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Gibt es eine Möglichkeit, wenn in Zukunft nach nem Update etwas nicht mehr geht das vorherige wieder einzuspielen? Wenn ja..wie?? Habe ja unter data2 den Ordner update mit.den ganzen zip Dateien...aber wie installiere ich die??

du könntest dir die zip dateien der vorherigen version aufm rechner ziehen, entpacken,
dann gewünschte files
mit filezilla (anmelden mit root)
wieder zurück schieben.

Für ein Stalker Portal nimmt Tivimate nicht automatisch die XML.
Du kannst in Tivimate aber einstellen für welches Portal welche EPG Daten genommen werden sollen.
Allerdings musst du dann die mapping.json auch top selbst füttern, damit es beim entsprechenden Portal auch passt.
Die germany.xml ist eigentlich nur für die _de m3us gedacht.
Wenn sich das Portal aber an die rytec Sources hält, dann passt es natürlich auch.
Ein Großteil der deutschen Sender wird passen. Und wenn man kein Portalhopping betreibt, kann man auch die fehlenden Sender EPG einzeln zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Salidos...wieder nach dem.letzten Update keine Verbindung zu portals

Gleiches Problem wie heute Morgen..thx for Support

Zuletzt bearbeitet:
Er lädt die Verbindung zum portals.server nicht..alle portale...habe gerade das update portals385 zurückgespielt....und es geht alles.wieder...aber halt nicjt mit dem aktuellen update

Letzter Versuch:
Welches Portal?
Welche Portale?
Ich kenne kein Portal "alle Portale".

Ich habe die Header geändert. Es wäre hilfreich, wenn du mal sagst welche/s Portale(e) nicht funktionieren.
Ansonsten werde ich nichts ändern (wollen), da bei mir alle funktionieren. Auch mit dem letzten Update.

Dann nutzen die schon mal andere Header.
Dann bleib mal bei der funktionierenden Version.
Ich schaue mir das die Tage mal an.

Sitzen die hinter Cloudflare?
Oder hinter irgendeinem anderen Proxy?
Teste mal aus:
Immer eine Zeile von den unten angezeigten rausnehmen (aus beiden Vorkommen in der stalker.php) bis die Portale wieder funktionieren. Für user agent einen aus der ./data2/user_agents.txt nehmen
Code:
[
        "User-Agent: $randomUserAgent",
        "Accept: application/json,application/javascript,text/javascript,text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8",
        "X-User-Agent: Model: MAG254; Link: Ethernet",
        "Accept-Encoding: gzip, deflate",
           "Connection: Keep-Alive",
           "Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate",
    ];

Glaube ja...

So die stalker php angepasst und läuft wieder...aber warum wurden die Header geändert ????

Zurück
Oben