Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Hast du Portals denn Standalone laufen oder im Docker?
Welche IP steht in der json?
Ich hab das installiert:
Portals Docker Portals Docker
{
"192.168.178.154": {
"mac": "00:1A:79:07:BE:54",
"timestamp": 1736591432
}
Das ist aber nicht die IP von meinem Server. Bestimmt von der MIbox
}

Könntest du mir bitte auch sagen wozu die ist ? Ist die mur für m3u und xtream ?

Jede Update Zip ist ohne Docker. Liegen alle bei dir in ./data2/updates
Musst dann nur bei Fehlern die fehlende Pakete auf dem Host installieren.

@svenham

Die Germany.xml greift bei _de.m3u und kann bei 11:DE:xx wenn mapping eingeschaltet ist, auch genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, habe das Problem, dass ein bestimmtes Portal nur noch funktioniert, wenn ich es mit seiner Adresse und einer entsprechenden MAC direkt am Endgerät eintrage. Wenn ich die Daten von Portals nehme, dann erhalte ich sowohl in Tivimate als auch im SFVIP Player eine Fehlermeldung. Bei letzterem ist es "Access Denied". Portals läuft bei mir auf einem externen Server mit eigener public IP. Kann es sein, dass das Portal die IP von meinem Server blockiert hat? Anders könnte ich mir aktuell nicht erklären, warum es sonst mit einem direkten Eintragen funktioniert.

Das ist eine Möglichkeit.
Ich kann auch nicht garantieren, dass es es nicht auch an Portals liegt.

Was wollt ihr immer mit tvwerk :ROFLMAO:
Da gibt's genügend andere/bessere Portale.

Das ist eine Möglichkeit.
Ich kann auch nicht garantieren, dass es es nicht auch an Portals liegt.
Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche dann mal eine neue IP für den Server zu bekommen und versuche es dann nochmal darüber.

Was wollt ihr immer mit tvwerk :ROFLMAO:
Da gibt's genügend andere/bessere Portale.
Bei dem Portal, von dem ich geschrieben hatte, handelte es sich zumindest nicht um tvwerk. (sondern germanytv.live:8080)

Dann hab ich falsch getippt. ;)
Aber wird wohl Cloudflare davor liegen.

Es gibt halt Portale, die funktionieren nicht mit Portals.
Ich hab auch nicht den Anspruch jedes ans Laufen zu bringen.
Ich hab keine Ahnung warum manche nicht funktionieren.
Aber für Tipps und Hinweise bin ich jederzeit empfänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich falsch getippt. ;)
Aber wird wohl Cloudflare davor liegen.
Haha alles gut :D
Kann gut sein, dass Cloudflare davor liegt.
Habe Portals auch hinter Cloudflare laufen ;) Mit dem genannten Portal hatte es auch echt super funktioniert bis gestern.

Ich hab auch nicht den Anspruch jedes and Laufen zu bringen.
Alles gut, das musst du ja auch nicht verantworten. Frage mich halt nur, warum es auf einmal nicht mehr geht.

Aber für Tipps und Hinweise bin ich jederzeit empfänglich.
Also was ich sagen kann: Ich habe die IPv4 und das IPv6 Subnet geswechselt und bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Ah okay während ich hier schreibe hab ich mal die Logs angeworfen für Stalker. Ist tatsächlich die CF Blockade. Wahrscheinlich haben die dann komplett den ASN meines Hosters gesperrt.

Darf ich dem Mod widersprechen? ;)
Das ist der Super IPTV Player Plus für Windows.
Habe aber nur eine ältere Version gefunden.
Für die neuste muss man zum DL im myiptforum angemeldet sein. :sneaky:
Von Entwickler wurde zwar mal eine github Seite angelegt, die ist aber ohne Inhalt.
Einen Scanner gibt es aber auch von ihm.

:ROFLMAO:
Natürlich darfst du widersprechen!
Ich rede manchmal auch Quatsch, wenn ich nur mit einem halben Auge hinschaue.
Wenn dem so ist, ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!;)
Sah für mich nach Manzera aus.
Aber du hast vollkommen Recht!

Dann gebt mir mal einen Daumen runter auf die falsche Aussage. :p

Zurück
Oben