Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Hi. Wie kann ich meine Zugänge editieren, wenn sie schon angelegt sind. Müsste zb die Server Url ändern. Lg

Welche Server URL?
Die vom Portal: direkt in ./data2/suser.json ändern.
Die lokale Serveradresse über Manage Local Server

Die von meinem Raspberry

Vollzitat entfernt da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Beiträge zusammengeführt! Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen! (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Was möchtest du sagen?

Nebenbei: mit nur einem User/Pass kommst du nicht weit. Sinn und Zweck von Portals ist es, viele Mac/User/Pass zu haben/nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Raspi hat jetzt eine andere Server URL 192.168.68.57. Kann deswegen keine Verbindung zu Tivimate aufbauen.
Kann ich die in dem bestehenden Xtream Zugang irgendwie ändern? Wenn ja, wie? Lg

Das hab ich dir doch schon gesagt:
Manage Options - Manage Local Server - neue Server Adresse ein geben und Submit drücken.
Ist doch nicht soooo kompliziert. ;)

Hast du Portals im Docker laufen?
Du hast nur die IP vom Raspi verändert?

Das nichts passiert als ich Submit gedrückt habe, habe ich auch schon 2x gehabt. Neustart hat da nichts gebracht. Noch einem Update ging es wieder.

Servus Salidos, gibt es eigentlich irgendwo eine Dokumentation zu Portals? Danke schonmal für deine Antwort (interessieren tut mich momentan was With Check und ohne Check eigentlich macht und was das Mappen bedeutet)

Bilder :cool: gibt's in Post 1.
Eigentlich hat alles Tooltipps, sodass auch das als Anleitung dienen kann.
Ansonsten austesten.
Man kann ja nix kaputt machen.

Mit checked Macs: angeforderte Channel wird nur zurückgeben, wenn die Mac den auch hinterlegt hat.
Ohne: es wird einfach getestet bis es passt

Mapping:
Channel Name, group title, tvg-id etc. können bei Stalker verändert werden.
Einfach mal die mapping.json anschauen.

Zurück
Oben