Neue Filme und so kommen doch regelmäßig neu...wenn diese dann als link hinterlegt Brau hr man nur alle paar tag mal den update Knopf drücken...wäre nice
Hinter so einem "easy Update Button" liegt einiges an Code.
Und das ist mir die Vod/Series m3u Geschichte nicht wert, da beides schon über Stalker läuft.
Okay..sry...sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein ... evtl. Machst du es ja später iwann mal...für die Leute die hier auf m3us abfahren. ... gibt ja doch ein paar portale die als generierte m3u viel besser laufen....nach wie vor hast du "Salidos" hier das absolute Flaggschiff ins Leben gerufen...mega ...Greetz
... dafür kommt demnächst ein netter kleiner Play-Button unter jedem Portal in der Übersicht. Dann könnt ihr gleich im Browser checken, was so bei den Portalen läuft, ohne den "Umweg" die Daten erst in einem externen Player einzugeben.
Dann, denke ich, ist Portals auch genug ausgereizt...
Will vlt mal Jemand so a kleines Promo Video drehn?
Ich bin mit xtreamm... super zufrieden, und hab grad eh kein Rechner für Portals übrig, aber sehn würd ich schon gern was Salidos und Friends da auf die Beine stellen.
Hey Salidos, versuche gerade die ganze zeit diese tqdm im docker nachzuinstallieren..aber das klappt nicht...pip lösst sich nicht installieren immer irgendein Bus error...somit auch keine tqdm Installation möglich..is n rpi4