Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Lässt sich einbauen.

Nein, der Scanner bleibt erstmal extra.
Du kannst ja die Scans über Manage Scans und dann ins jeweilige Portal einfügen.
So oft muss man das ja eigentlich nicht machen.

@thedarside2

Portal URL eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
@thedarside2 natürlich kenne ich den Thread hier, aber hier ging es ja eigentlich um YOSP.
Aber dann verlagere ich mich mal hierhin.

Was mich dann noch interessieren würde, was passiert denn in dem Moment wo jemand anderes sich auf die gleiche line einloggt? Wird dann automatisch zur nächsten freien Mac gewechselt, oder gibt es nur einen reconnect zur gleichen Mac?

DarkTV hat's mir echt angetan, da die eine sehr gute Qualität in ihren streams haben, allerdings sollte es schon stabil laufen.

DarkTV hat's mir echt angetan, da die eine sehr gute Qualität in ihren streams haben
Haben die???? :unsure:
Naja, egal.

was passiert denn in dem Moment wo jemand anderes sich auf die gleiche line einloggt? Wird dann automatisch zur nächsten freien Mac gewechselt, oder gibt es nur einen reconnect zur gleichen Mac
Nein. Loggt sich der Account-Inhaber ein, fliegt man normalerweise raus. Kommt aber darauf an, wie (lange) das Portal zwei Streams pro Account zulässt. Das ist auch nicht zu verhindern, da du ja nicht mehr auf dem Server bist. Da gibt's keine Möglichkeit einzugreifen, außer man würde den Stream an sich über den Server leiten, aber das machen/wollen wir nicht, da dann nicht mehr rechtliche Grauzone.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Loggt sich der Account-Inhaber ein, fliegt man normalerweise raus. Kommt aber darauf an, wie (lange) das Portal zwei Streams pro Account zulässt. Das ist auch nicht zu verhindern, da du ja nicht mehr auf dem Server bist. Da gibt's keine Möglichkeit einzugreifen, außer man würde den Stream an sich über den Server leiten, aber das machen/wollen wir nicht, da dann nicht mehr rechtliche Grauzone.
Okay, dann war das wohl eben bei mir der Fall, denn der Stream hing irgendwann ca. alle 30 Sekunden.
Was mache ich dann um das zu fixen, einfach Sender wechseln hatte keinen Erfolg!?

Na ja, die haben das meiste in FHD 50 FPS und das in relativ guter Qualität, zumindest besser als die meisten anderen die ich bislang gesehen hab.
Falls es bessere gibt, welche sind das?

Wenn der Stream alle 30 Sekunden hängt, liegt das an der Verbindung von dir zum Portal oder umgekehrt.
Da kannste wenig machen. Winmtr nutzen und schauen wo Paketverluste auftreten. VPN Nutzen andere IP. Mehr kannste nicht machen.

1920x1080x50? Bei welcher Bitrate?
Was ich bis jetzt von darktv gesehen habe, war jetzt nicht so der Burner. Kann ja an der Mac liegen. ;)

destiny, best-smarters, cdn.me....
Aber da kommt man seeehr schwer rein.
Die (normalen) Scanner kannste da vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade die aktualisiert Version gezogen..
kann das sein, dass irgend etwas schief gegangen ist..

Manage stalker portals, xtream portals, or local server adress? (s/x/l): s
PHP Fatal error: Cannot redeclare deleteDataSubfolders() (previously declared in /var/www/example.com/public_html/data2/adds.php:85) in /var/www/example.com/public_html/data2/adds.php on line 148
Failed to run Stalker server setup.
Press Enter to restart..

das bash install.sh läuft aber auch schon in einen Fehler bzw. da kommt eine Meldung die zuerst ned kam ^^ .Hatte auch gerade auf dazn bayern Probleme hing die ganze Zeit alle 30 Sekunden hing der stream bzw das Bild wurde schwarz und kam dann wieder;) egal welches Portal ich versucht habe ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub eher das es an dazn liegt ;)) die sind auf den Ansturm ned vorbereitet...wenns mehrere Zugänge betrifft

Guten Morgen ...
durch das aktualisieren von Portals (mit Anzeige Webadressen) nochmals danke dafür hab ich mir irgendwas zerschossen.
Diese Meldung kam vorher nicht als ich bash install.sh ausgeführt habe. (siehe Screenshot)
Code:
Updating package list...

OK:1 Index of /ubuntu noble-security InRelease

OK:2 Index of /ubuntu noble InRelease                   

OK:3 Index of /ubuntu noble-updates InRelease           

OK:4 Index of /ubuntu noble-backports InRelease         

OK:5 Index of /ondrej/php/ubuntu noble InRelease     

Paketlisten werden gelesen… Fertig

Installing necessary packages...

Paketlisten werden gelesen… Fertig

Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig

Statusinformationen werden eingelesen… Fertig

php ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-curl ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-zip ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-xml ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-json ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-mbstring ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

php-bcmath ist schon die neueste Version (2:8.3+95+ubuntu24.04.1+deb.sury.org+1).

unzip ist schon die neueste Version (6.0-28ubuntu4).

apache2 ist schon die neueste Version (2.4.58-1ubuntu8.4).

python3 ist schon die neueste Version (3.12.3-0ubuntu2).

python3-pip ist schon die neueste Version (24.0+dfsg-1ubuntu1).

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 15 nicht aktualisiert.

Installing necessary Python modules...

error: externally-managed-environment

× This environment is externally managed

╰─> To install Python packages system-wide, try apt install

python3-xyz, where xyz is the package you are trying to

install.

If you wish to install a non-Debian-packaged Python package,

create a virtual environment using python3 -m venv path/to/venv.

Then use path/to/venv/bin/python and path/to/venv/bin/pip. Make

sure you have python3-full installed.

If you wish to install a non-Debian packaged Python application,

it may be easiest to use pipx install xyz, which will manage a

virtual environment for you. Make sure you have pipx installed.

See /usr/share/doc/python3.12/README.venv for more information.

note: If you believe this is a mistake, please contact your Python installation or OS distribution provider. You can override this, at the risk of breaking your Python installation or OS, by passing --break-system-packages.

hint: See PEP 668 for the detailed specification.

Enabling Apache2 and PHP modules...

Synchronizing state of apache2.service with SysV service script with /usr/lib/systemd/systemd-sysv-install.

Executing: /usr/lib/systemd/systemd-sysv-install enable apache2

ERROR: Module php7.x does not exist!

Extracting server.zip...

Archive:  server.zip

inflating: .htaccess           

inflating: data2/adds.php       

inflating: data2/addsw.php     

inflating: data2/addx.php       

inflating: data2/addxw.php     

inflating: data2/alias.php     

inflating: data2/checkmac.py   

inflating: data2/checkup.php   

inflating: data2/cleanmac.py   

inflating: data2/extractw.php   

inflating: data2/m3uw.php       

inflating: data2/mapping.json   

inflating: data2/scan/scanner.php

inflating: data2/scan/scanner2.py

inflating: data2/user_agents.txt

extracting: data2/version.js     

inflating: data2/xpcom.common.js

inflating: server.php           

inflating: serverw.php         

inflating: stalker.php         

inflating: xtream.php           

Setting file permissions...

Restarting Apache2...

Apache2 has been restarted successfully.

Running server.php...

er startet zwar den Server

Wenn ich auf S drücke also Stalker Portal kommt folgende Fehlermeldung
Manage stalker portals, xtream portals, or local server adress? (s/x/l): s
PHP Fatal error: Cannot redeclare deleteDataSubfolders() (previously declared in /var/www/example.com/public_html/data2/adds.php:85) in /var/www/example.com/public_html/data2/adds.php on line 148
Failed to run Stalker server setup.
Press Enter to restart...

--------------------------
...~/Schreibtisch$ python3 --version
Python 3.12.3

Bitte um Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meinen Post nochmal barbeitet und dir den kompletten terminal auszug rauskopiert. irgendwas mit python ..

also der Fehler mit manuelly managed kommt zwar immer noch beim laden von install.sh aber der server startet und ich kann mit S wieder StalkerPortale ansprechen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben