Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Eher am Portal, bzw. der Ausgangs-M3U. Wenn keine indiv. erstellt werden kann, liegt eine tmp.m3u im m3us Ordner.
Ist bei manchen Portalen so.
Oder irgendwo ist ein Fehler in der Ausgangs-M3U.
Ich werde das aber nicht weiter verfolgen, da es genügend gute Editoren gibt.

Problem gefunden:

Liegt an der Auagangsgröße der m3u.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Aber wie gesagt: da ändere ich nichts mehr dran (glaube ich).
Ist eh nur eine kleine Dreingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hätte da noch ein paar Verständnis Fragen, zur Funktion.

Meine Umschaltzeiten sind ziemlich lange. Ich habe 3 Unterschiedlich Porte getestet. Ist das normal ?
Und kann man irgendwo sehen, welche Mac aktuell benutzt wird ? Dann würde ich die mal normal testen ob die auch langsam ist.
Und kann man dann irgendwo sagen, nimm eine andere MAC ?

Ich habe sonst immer mit VPN geguckt. Das ist mir sicherer. Und ich habe ein besseres Gefühl. Also VPN an der MI Box an, und dann Tivi gestartet.
Wie ist das denn jetzt ? Auf dem Server ist ja kein VPN drauf. Wie macht ihr das ?
Ist Portals die ganze Zeit mit den Portals URL verbunden ? Oder nur wenn man die MAC´s checken lässt ?
Wie ist denn das, wenn 401 bei Tivi kommt. Nimmt er einfach die nächste, oder Checkt er die vorher im Url Portal ?

Wozu dient denn Re-Check und Special Check ? Wann sollte man das machen ?

Gruss Svenham

Umschaltzeiten:
Ohne gescheckte Macs arbeiten.
Ist aber auch Portal abhängig.

(ich hab hier mit gecheckten Macs Umschaltzeiten von <1Sek.)

Macs: working_mac.json
Es wird bei jedem Umschalten eine neue Mac genommen.
(außer du passt die Zeit in stalker.php an)

VPN: wenn unbedingt gewollt: mach dir VPN auf den Server. Ansonsten reicht es auf dem Client auf dem der Player liegt.

Jeder Request vom Client (Player) läuft immer über Portals. Aber sobald ein Bild da ist, bist du direkt mit dem Portal verbunden.

Bei 401 schaut der eigentliche Account-Inhaber, bzw. deine IP ist gebannt etc.

Re-Check löscht alle Unterordner der Macs und checkt die vorhandenen neu.

Special Check weiß ich gerade nicht mehr. :ROFLMAO:

Edit:
Special Check: welcher Stream hat mit welcher Mac Probleme.
(ist erstmal nur rein informativ)

Zuletzt bearbeitet:
(ich hab hier mit gecheckten Macs Umschaltzeiten von <1Sek.)
Das heißt du hast ein Portal gefunden wo die Umschaltzeiten<1sek ist trotz gescheckter Macs

Macs: working_mac.json
Es wird bei jedem Umschalten eine neue Mac genommen.
(außer du passt die Zeit in stalker.php an)
Deshalb auch die lange Umschaltzeit ? Weil immer eine neue Mac genommen wird ?
VPN: wenn unbedingt gewollt: mach dir VPN auf den Server. Ansonsten reicht es auf dem Client auf dem der Player liegt.

Jeder Request vom Client (Player) läuft immer über Portals. Aber sobald ein Bild da ist, bist du direkt mit dem Portal verbunden.
Hast du das bei beiden drauf Server und Client ? Du bist ja der experte, wen du nur bei Client drauf hast, reicht mir das auch :)

Anders rum: ich hab noch kein Portal gefunden, bei dem die Umschaltzeiten länger waren. ;)
Eine neue Mac zu nehmen verursacht keine längeren Umschaltzeiten, außer dein Server ist ne totale Krücke.
Ich hab es auf beiden, aber aus anderen Gründen. (VF weiß mit nur eine feste IP zu) Vorrangig aber auf den Clients.
Also: auf dem Client reicht aus.

Ich kann dir welche sagen haha
Verrätst du mir ein Portal wo es schnell geht

Danke für die Antworten.

destiny, m3u.best-smarters, cdngold...
Aber auch die üblichen Verdächtigen: mutant, darktv, eutv, hdmi...
Wie gesagt, ich hab noch keins gefunden, das länger dauert.

EDIT:

M3U Editor Größenlimit aufgehoben!
Aber: im Update die txt Datei beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Entweder bin ich blind, aber ich finde die Datei nicht zum bearbeiten um das m3u Limit zu bearbeiten, Update hat funktioniert.

Update gemacht?
(dann liegt die txt im Portals Ordner)
Ansonsten steht auch alles im ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Update hat funktioniert, die Datei hab ich gefunden , aber die ini Datei finde ich nicht, ich habr gerade gesehen das ich mit meinem ubuntu uaf der php version 8.3 bin, ist das villeicht das problem das ich die php.ini nicht finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es geht um das Docker Image. Nicht das Host System. Die php.ini im Docker muss geändert werden.

Zurück
Oben