Das kann nicht sein.
Da der Server mit serverw.php aufgerufen werden muss und das hast ja wohl nirgends eingegeben. Rein über url und Mac gibt es keinen Zugriff auf den Login.
Genau dass ist ja das Problem...benutze ja tivimate Premium gekauft...aber Videos zum beispiel haben beim abspielen immer error...nachdem.man 5 mal zurückgeht.startet es dann iwann...und in dem.player iptv player mac startet alles sofort und hervorragende umschaltzeiten..nur geil wäre ja wenn man dort dann den eigenen server ei tragen kann und nicht das portal mit ner generierten mac
Welches Portal denn?
Also mit Videos (und Tivimate) gibts bei mir die geringste Probleme, da diese nicht sonderlich geschützt sind.
Es sieht so aus, dass die App als Mag-Emu hantiert.
Keine Ahnung, wie damit der Zugriff auf ein Portal läuft, aber anscheinend zuerst über eine Website.
Deshalb der Login Screen bei Portals.
Ja, läuft im Docker mit der RPi64bit Archtitektur. Habe das Installationsskript genutzt und er hat auch schon ein Update erfolgreich installiert gehabt, wenn ich dem Webinterface glauben darf. Insofern bin ich davon ausgegangen das eigentlich alles passen sollte.
Edit: Im Ordner update liegt eine update.zip mit 51Byte Größe.
Welche update.zip?
Die heißen alle portalsxxx.zip
Aber mach mal.
Ansonsten zusätzlich die local_version.txt in ./data2 auf 1.0 ändern und dann nochmal versuchen.