Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Dankeschön!
Habe Sony4K und SonyMax eingetragen.

Die stalker.php habe ich entsprechend abgeändert. Aber ein Hinzufügen in Tivimate ist aber dennoch nicht möglich.
Vielleicht gebe ich auch die Adresse falsch ein?
Code:
http://IP:Port/stalker.php

Im Browser aufrufen klappt soweit, als das man dann die Meldung "Fake MAC address not found in Cookie" bekommt.

Hi,

Seite 1, 1. Beitrag, ganz unten.

Danke. So habe ich es gerade nochmal versucht einzutragen in Tivimate, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung angezeigt. Eine M3U für eines der Stalker Portale zu erstellen funktioniert bei mir auch nicht. Sonst hätte ich das nochmal getestet.

Bei einen anderen Stalker Portal prüft er jetzt die MACs und das Script läuft dann auch etwas länger, allerdings werden dann alle MACs nach der Prüfung gelöscht von dem Portal. Wenn ich die mir manuell einmal eintrage funktionieren diese allerdings.

Habe gerade mal die checkmac.php manuell ausgeführt:

Code:
root@:/config/portals# php /config/portals/data2/checkmac.php http://tit.ipsh.tv/c /config/portals/ipsh.tv/ipsh.tvmac.txt

Testing the first 5 MACs before processing the list...
Testing MAC: 00:1a:79:03:2c:77...
Response for test MAC 00:1a:79:03:2c:77 was successful. Proceeding with processing...
Processing MAC: 00:1a:79:ec:ee:5a (12/12)
Processing complete. Updating MAC file...

Testing the first 5 MACs before processing the list...
Testing MAC: 00:1a:79:03:2c:77...
Response for test MAC 00:1a:79:03:2c:77 was successful. Proceeding with processing...
Processing MAC: 00:1a:79:ec:ee:5a (12/12)
Processing complete. Updating MAC file...

Zuletzt bearbeitet:
In Tivimate gibst du die Stalker Portale so ein
URL:
Mac: die Fake Mac entsprechend des gewünschten Portals.

/c oder /c/ nicht abgeben.
Sollte auch so funktionieren, aber mal weglassen.

@salidos

Wo muss ich anfnagen zu drehen, wenn das Portal mit einem Scanner Hits hatte. Die Hits auch laufen aber ich beim Nnlegen vom StalkerPortal ich den Server als Offline angezeigt bekomme und die MAC's sich nicht scannen lassen?

Hab ich nicht bei jedem Portal, allerdings bei 1-3 Adressen.

Danke dir schonmal.

IP ändern. Ohne/mit VPN testen.

Alles schon durch. Hab jetzt auch nur mal eine MAC hinterlegt und die vorher getestet. Dann neue verbunden. Aber

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[/spoiler}

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welches Portal isses denn?

Mal ne andere Frage ..wie trage ich denn die playlist in stb Player ein?? Mit dem normalen Portal geht es ...aber nicht mit dem eigenen Server...jemand ne idee ???

Welcher Fehler kommt denn?
401, 456...?

In Tivimate kommen öfter die Fehler 456 etc...komischerweise bei stb gar nicht

Würde nur gerne die eigene Server url mit der Facebook Mac in stb eintragen...aber es kommt immer nur die loginseite

Was gibst du denn für das Stalker Portal da ein?
STBPlayer kenne ich nicht.

Also musste die portal url Bsp. ... eintragen und die richtige mac die un der mac.txt steht. ..dann leistber es...gebe ich statt der portal url meine server url an mit der Server Fake Mac dann kommt nur die login seite

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…