Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Ich habe ein Stalker Portal mit einer MAC im Server hinzugefügt.
Die wurde gechecked 1-1, also alles i.O.

Welches Portal?
Nebenbei: eine Mac ist ziemlich wenig.
Das widerspricht etwas der Idee von Portals.

Das war jetzt erstmal nur Testweise. Ich weiß ein bisschen wenig.
Optimus Portal. Ich kann jetzt auch M3U erstellen. Nachdem ich die Server Adresse auf 127.0.1.1 gestellt hatte.
Die erstellte M3U kann leider nicht downloaden da kommt dann immer die Nachricht das keine Datei vorhanden ist
Die VOD M3U kann ich erstellen und herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann diverse Ursachen haben: Portal nicht erreichbar, die verwendete Mac bekommt keinen Handshake…

@salidos, bei meiner (älteren) Version war auch die if (isset($_POST['action'])) in Zeile 111 in der m3uw.php nicht über alle weiteren if Bedingungen für die Actions gezogen. In php 8 erzeugt das allerdings nur eine Warnung für ein undeklariertes Array. Aus Interesse noch die Frage warum du die checkLiveStreamForChannel nicht in der Abfolge hast? Speicherst du nur MACs mit „Vollzugriff“? Finde die Funktion echt praktisch, tolle Idee!

Update: überschnitten - der href zum Download hattte in meiner Version die url zweimal drin

Zuletzt bearbeitet:
@bigeddy51
Die Local Server Adresse muss schon passen.
Und für Optimus musst du die IP nehmen, nicht den Hostnamen.

@rzr1911

Ich hab gerade keine Ahnung wovon du sprichst. Du kennst meinen Code wohl besser als ich.
checkLiveStreamForChannel ist in der stalker.php drin. Für m3u wird das über die mplay.php geregelt:
isChannelAvailableForMac

Die Macs haben den Zugriff, den sie haben. Ein check ob alles oder nur ein Teil, dauert mir zu lange.
Deshalb ja die checks bei Request, ob die Mac den angeforderten Stream überhaupt hinterlegt hat.

@salidos
Die IP von Optimus ist drin. Die erstelle M3U kann ich auch editieren nur nicht downloaden. Wohin legt Portals die Dateien ab ?

Wenn du nicht downloaden kannst, stimmt etwas mit deinem Server nicht.
Über 127.0.0.1 wird es nicht gehen, da das der localhost des Host Systems ist.
Alle m3u liegen im m3us Ordner.

Danke für die Erläuterung Ja, liegt wohl daran, dass ich unbedingt deinen Ansatz bei Stalker Portalen mit der Verwendung von Playern wie Televizo / RHTV mit User/Pass statt M3U nutzen wollte. Hat mich etwas Zeit gekostet Vielen Dank jedenfalls für deine Arbeit und unermüdlichen Einsatz!

Laut About in der App eine modifizierte Televizo. 1.9.7.44-g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du ja mit HTV zusätzlich gut ausgestattet.

Gefunden habe ich die Dateien im Portals Ordner. Leider kann ich die nicht öffnen im VLC, trotz Inhalt. Woran kann das liegen ?

Nicht öffnen oder nicht abspielen?
Wenn nicht abspielen, besorg dir ein paar mehr Macs für Optimus.
Wenn nicht öffnen...keine Ahnung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…