Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

@salidos erstmal vielen Dank für deine Arbeit, dein Script läuft echt prima und dein Scanner ist super hilfreich.

Ich hab in deiner Readme gesehen, das du Main_light als Portal genutzt hast. Gibt es da einen Trick, denn ich bekomme das einfach nicht zum Laufen.
Die Programmlisten werden zwar geladen, aber die Sender bleiben dunkel, trotz dutzenden BN/PW die solo alle gehen.

Oder läuft das nur als xuser portal, das wollte ich heute Abend mal noch testen?

Läuft bei mir als xuser und als m3u.
Lösch mal die Log Dateien und mach ein re-check der credentials.

So, hab gestern mal als xuser probiert und das läuft theoretisch einwandfrei.
Dadurch bin ich aber auf mein Problem gestoßen.
Anscheinend haben nur wenige meiner gescannten lines auch das DE Programm, was erklärt warum die m3u Probleme macht.

Hab jetzt mal manzera angeworfen, da man dort ja auch die Programme sehen kann, aber dort geht der PW Scanner nicht und beim normalen Scanner findet er meistens nur die Mac und ganz selten mal eine mit u/p.

Wie geht ihr hier vor um brauchbare lines zu filtern?

Bin für jeden Tipp dankbar, da mir main_light sehr gefällt.

mainlight gibt's doch user/pass wie Sand am Meer.

Immer genügend mac/User/Pass vorhanden haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine DE zu erwischen größer, bzw. mein Script findet dann auch etwas in den live_streams.txt Dateien.
Anders kannst du nicht wirklich filtern, außer ich baue in meiner Scanner gleich ein, dass vorrangig DE Mac/User/Pass genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
main.light hat was umgestellt
user/pass, auch aus mac generiert, halten nicht lange
nach ca. 1 Std wird geändert
user bleibt -- pass wird neu
zZt finde ich keinen, der länger hält (außer mac)
das haben die schon mal gemacht und nach einiger Zeit wieder eingestellt,
user/pass liefen danach monatelang

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ipking?

Mir erschließt sich die Technik dahinter noch nicht wirklich.
Es muss also ein Server generiertes zufälliges? Passwort sein oder für jeden User sind schon welche hinterlegt.
Denn es erfolgt keine zusätzliche Header Info dazu.

Zuletzt bearbeitet:
mainlight gibt's doch user/pass wie Sand am Meer.

Immer genügend mac/User/Pass vorhanden haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine DE zu erwischen größer, bzw. mein Script findet dann auch etwas in den live_streams.txt Dateien.
Anders kannst du nicht wirklich filtern, außer ich baue in meiner Scanner gleich ein, dass vorrangig DE Mac/User/Pass genommen werden.
Ja, bin schon fleißig am scannen.
Das Problem ist nur, das man vorab jede einzelne line checken muss, ansonsten geht's bei m3u gar nicht und bei Stream haut er dir die ganzen Sender durcheinander, wenn du zwischendurch einen ohne DE erwischst.

Mein script checkt doch und wirft auch nix durcheinander :unsure:

Also bei m3u bekomme ich gar kein Bild und über Steam ist es jedesmal ein Glücksfall ob man gerade eine line mit DE erwischt, denn sonst nimmt er statt der ausgewählten Sender einfach andere Länder die verfügbar sind.

Oder mach ich vielleicht sonst noch was falsch?
Nutze Tivimate und televizo und auf beiden das gleiche.

Also bei m3u bekomme ich gar kein Bild und über Steam ist es jedesmal ein Glücksfall ob man gerade eine line mit DE erwischt, denn sonst nimmt er statt der ausgewählten Sender einfach andere Länder die verfügbar sind.
Eben nochmal gecheckt.
M3u Läuft.
Stream meinst du xtream?
Läuft auch.

Ds script kann keinen anderen Sender nehmen, außer denen die in live_streams.txt vorhanden sind!
Ist der Sender nicht drin, dann wird eine neue mac/user/pass genommen und geschaut, ob der in der txt drin ist. etc.
Kein Portal hat für unterschiedliche Ma/user/pass andere Channel Nummern!
Für eine DE Sender gibt es keinen z.B UK Sender mit gleicher channel Nummer!

Oder mach ich vielleicht sonst noch was falsch?
Vermutlich. Fragt sich nur was?

Bei m3u mag das sein, aber da bekomme ich nix hell. Werd die Tage mal nur Mac mit DE Sendern zusammenstellen und nochmal testen.
Beim xuser portal kann ich die sender aber doch nur im Player auswählen / ausblenden und wenn er dann eine line erwischt die keine DE sender hat, bekomme ich stattdessen z.B. GR eingeblendet.

Keine Ahnung was ich anders machen könnte, außer nur die lines mit DE Sendern zu nutzen!?

Mac werden nur nach DE genommen.
Bei User/Pass über xtream proxy kann es tatsächlich anders sein.
Könnte man aber auch ändern, sodass nur DE.

Sorry: mein Fehler.
Nein, es werden erstmal alle verfügbaren channel genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das m3u portal anlege, schlägt er mir aber nur user/pass vor, oder kann ich das noch irgendwie beeinflussen das ich Mac nehmen kann?

Musst du dann manuell machen.
Mac php Script nehmen und testen ob's geht.
Ich denke nicht.
Das Script entscheidet anhand der Streamlinks, was besser funktioniert.

Nichts desto trotz werden dennoch nur die mac/user/pass genommen, die den channel (meinetwegen aus DE) auch können.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann lege ich das m3u nochmal komplett neu an und probier es aus. Werde dann berichten, aber komme frühestens morgen dazu.

Zurück
Oben