Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Dann Blockiert dein Browser den Download. Er funktioniert jedenfalls.

Hat jemand besttv alias hd-max, promax, maxhd, etc in Portals irgendwie am Laufen?

Wenn ja, mit welcher genauen Adresse bzw Einstellungen?

Das wäre genau mein Wunsch. Ich bekomme aber da keine m3u hin...

@salidos
bei dem Downloadlink aus den ressourcen lande ich auf 404, auch ohne die Datei direkt aufzurufen sondern die domain.

Ich habe meinen server zurück gesetzt und leider die zip nie auf meinem pc gehabt, daher wollte ich sie nochmal laden.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch mit Chrom, du musst nur den Download extra erlauben bzw bestätigen.

Ja, die versuche ich zu laden @Dunkler Saftanwender
Verschiedene Browser, verschiedene Geräte und selbst wget auf dem Server. Da bekomme ich dann noch eine Meldung,dass der host nicht mit dem Zertifikat übereinstimmt, wenn ich es ohne den sicherheitscheck mache, klappt es auch nicht.

Bekomme auch jetzt noch den 404. Aber es betrifft auch die ganze domain, nicht nur die Datei.

Hello,
ich bekomme folgende fehlermeldung beim versuch livetv abzuspielen im webbplayer vom portals!
"No Location header found."

Ich nutze kein Portals Docker Image

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…