Hi,
darfst du, wenn du deinen Server neu startest müsstest du cron manuell starten und dieser Eintrag im crontab erledigt diese Handarbeit 15 Sekunden nach dem Neustart.
Hi Leute anbei mal meine mapping.json....damit habe ich bei fast allen Portalen epg...falls jemand diese erweitern möchte für einzelne Sender die noch kein epg haben wären glaube ich alle dankbar
Hi,
darfst du, wenn du deinen Server neu startest müsstest du cron manuell starten und dieser Eintrag im crontab erledigt diese Handarbeit 15 Sekunden nach dem Neustart.
Verstanden. Dabei dachte ich, dass Cron genau das ja können müsste? Sonst geht ja ein wenig die Zweckmäßigkeit verloren, oder?
Wurscht, verstanden und vielen Dank fürs aufschlauen! Werde ich bei Gelegenheit nutzen
Hi Leute anbei mal meine mapping.json....damit habe ich bei fast allen Portalen epg...falls jemand diese erweitern möchte für einzelne Sender die noch kein epg haben wären glaube ich alle dankbar
Vielen Dank für die überarbeitetet mapping.json. ich hab jetzt meine ganzen Portale mit der Ind. EPG verknüpft. Diese beiden Varianten mapping.json oder Ind. erstelltes EPG mit CRON Aktualisierung. Ich muss mich aber für eines entscheiden, entweder nehm ich das von SALIDOS erstellte EPG oder ich bekomm die Daten über die mapping.json. Hoffe ich habs richtig verstanden ...
Ich möchte @salidos auch noch mal Danke sagen für's Erstellen und Verteilen. Ich habe Portals jetzt auf einem PiZero 2W laufen. Beim Mac Check tut er sich recht schwer, aber sonst läuft's ganz ordentlich damit. Toll wäre es noch, wenn außer DE für nur Deutsche auch eine Möglichkeit für "deutsch ohne XXX" dabei wäre. Ansonsten super Arbeit und Support.
--- eine m3u des gewünschten portals erstellt und diese nutzt °!*
--- oder falls man über MAC geht,
--- die MAC bei :22: einfach in DE: abändern und es werden keine "Kerbchen-Filme" mehr gelistet!
erstellte DE m3u eines portals, welche dir keine kerbchen filme anzeigt.
bei dem hinweis zu DE 11 ist mir nen fehler unterlaufen.
wie thedarside2 sagt, so war es gemeint.
die 22 war es, welche du bei den MACs in DE ändern kannst,
dass dir keine kerbchen filme angeboten werden.
alternativ kannst du dir ebenso eine eigene m3u liste anhand der portale erstellen,
streams entfernen, hinzufügen oder auch portale mixen, etc..
oder man erstellt eine "Kids_Only" liste nur mit zeichentrick channels, whatever!
wie man mag.
nur sollte man dann darauf achten, dass auch die "group-titles" vernünftig gesetzt sind.