Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Wenn jetzt auch noch ein EPG rausgesprungen ist, wäre das ja auch nicht verkehrt.

Was macht eigentlich die Einstellung bei "Use specific Header" "Accept-Encoding: gzip, deflate"

Dies Einstellung ist dafür verantwortlich das ich per Player (SFVIP/Tivimate) nicht auf meinen Server zugreifen kann.

Ist es gewollt das nach einen Update der haken dann wieder gesetzt wird, obwohl ich ihn vorher abgewählt habe?

Das baue ich nix mehr um.
Dann müsst ihr halt nach dem Update eure funktionierenden Settings nochmal eingeben.
Oder ich nehme Minimal-Settings ins nächste Update.

Hat auch niemand verlangt das du das umbaust.

Aber was bewirkt diese Einstellung? "Accept-Encoding: gzip, deflate"

Vielleicht muss ich im Docker ja noch was nachinstallieren was bei mir fehlt.

Das sagt dem Server, der Client akzeptiert auch komprimierte Inhalte.
Im Docker muss nichts installiert werden.
Setz einfach deinen funktionierenden Header.

Jap..die indiv epg datei wurde mit Inhalt neu erstellt..
Kannst du mir erklären wie du indiv EPG zum laufen gebracht hast ?
Bei mir wird nur Germany.xml aktualisiert.
DE.xml bleibt unverändert.

Ich habe die Datei in local server über Build indiv. erstellt. und dann Conjob Manager noch mal gestartet.
was auch komisch ist, cron.txt auf dem Server habe ich gar nicht mehr. Ich weiß aber das die damals beim Server aufsetzten da war.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einmal alle vorhandenen Crons löschen. Dann nochmal neu anlegen.

Habe mir eine indiv epg erstellt mit de, ch,at, nws und im cron Manager dann epg2..sry indiv. Epg gewählt und zack hat er es geupdated nach dem letzten update

Zuletzt bearbeitet:
epg indiv selber machen

$urls = [
" ",
" ",
" ",
" ",
" ",
" ",
" ",
" ",
" ",
" "
ausgabe als Germany.xml
funkioniert 1a

Dann weiß ich es nicht.
Hast du denn das letzte Update gemacht?

Ansonsten nochmal updaten.
(local_version runtersetzen)

Zuletzt bearbeitet:
ja, habe es vor hin gemacht.
ich werde das mal machen, und melde mich um 17uhr wieder

Geht nicht. Er aktualisiert nur die germany.xml
Beide cronjobs habe ich gelöscht, und die DE.xml und DE.xml.gz
Dann update noch mal ausgeführt.
neu gestartet, cron noch mal gestartet mit :
sudo docker exec -it eaxxxxxxx service cron start

Dann Datei neu Build indiv. erstellt. und dann Conjob Manager noch mal gestartet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur bestätigen nur Germany.xml wird aktualisiert.
epg indiv sind nur basic drin und nicht mal PL.
lieber selber machen
@salidos PL ist Polen

Hi salidos,

wenn ich die epg.php von manuel starte läuft die Erstellung duch, bei der epg2.php nicht.

root@testserver:~# php /home/servermanager/portals/data2/epg2.php

<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="UTF-8">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
<title>EPG Builder</title>
<style>
body, html { font-family: 'Roboto', sans-serif; background: #f0f2f5; color: #333; }
.container { max-width: 600px; margin: 50px auto; padding: 20px; background: #fff; border-radius: 8px; box-shadow: 0 4px 8px rgba(0, 0, 0, 0.1); }
h2 { text-align: center; color: #007BFF; margin-bottom: 15px; }
.form-group { margin-bottom: 10px; }
label { display: block; margin-bottom: 5px; font-weight: 500; cursor: pointer; }
.checkbox-container { display: grid; grid-template-columns: repeat(auto-fill, minmax(150px, 1fr)); gap: 5px; }
.checkbox-container label { background: #e9ecef; padding: 5px; border-radius: 5px; display: flex; align-items: center; gap: 5px; transition: 0.3s; }
.checkbox-container input { transform: scale(1.2); }
.checkbox-container label:hover { background: #d6e0f5; }
button { width: 100%; padding: 10px; background: #007BFF; color: #fff; border: none; border-radius: 5px; cursor: pointer; margin-top: 10px; font-size: 16px; }
button:hover { background: #0056b3; }
.status { text-align: center; margin-top: 15px; font-weight: bold; }
.download-link { text-align: center; margin-top: 10px; }
.download-link a { text-decoration: none; color: #28a745; font-weight: bold; }
.download-link a:hover { color: #218838; }
.delete-link { color: blue; font-size: small; cursor: pointer; text-decoration: none; }
</style>
</head>
<body>

<div class="container">
<h2>EPG Builder</h2>

<form method="post">
<div class="form-group">
<p><strong>Select EPG Sources:</strong></p>
<div class="checkbox-container">
<label><input type='checkbox' name='countries[]' value='DE' > Germany (DE)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='AT' > Austria (AT)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='CH' > Switzerland (CH)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='IPTV' > IPTV (IPTV)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='Misc' > Miscellaneous (Misc)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='NL' > Netherlands (NL)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='BE' > Belgium (BE)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='TNT' > TNT (TNT)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='FR' > France (FR)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='BG' > Bulgaria (BG)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='CZ' > Czech Republic (CZ)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='DK' > Denmark (DK)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='GR' > Greece (GR)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='IT' > Italy (IT)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='PT' > Portugal (PT)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='HU' > Hungary (HU)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='NO' > Norway (NO)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='RO' > Romania (RO)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='HRV' > Croatia (HRV)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='SRB' > Serbia (SRB)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='SVN' > Slovenia (SVN)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='SE' > Sweden (SE)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='FI' > Finland (FI)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='UK' > United Kingdom (UK)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='ERO' > Erotik (ERO)</label><label><input type='checkbox' name='countries[]' value='NWS' > News (NWS)</label> </div>
</div>

<button type="submit" name="build_epg">Build EPG</button>
</form>
<h5>Already built EPG Files</h5>
<ul style='list-style-type: none; padding: 0;'><li>DE_AT_CH_IPTV.xml <a href='?delete=DE_AT_CH_IPTV' style='color: red; text-decoration: none;'>[Delete]</a></li></ul> PHP Warning: Undefined array key "REQUEST_METHOD" in /home/servermanager/portals/data2/epg2.php on line 132
</div>

</body>
</html>

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…