Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port ist offen, kommt aber nicht an Speedport w724v

Nobody is reading this thread right now.
AW: Port ist offen, kommt aber nicht an Speedport w724v

Sofern Du eine F-Line dort drin stehen hast und der Rest auch passt, sollte es funktionieren.
Du bist aber sicher das Reshare vorhanden ist ?
Sollte es ein P-Server sein, so ist diese nicht der Fall.

Ja mein kollege hat es als reshar freigegeben! Haben jetzt alles ausprobiert aber geht nix

Aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen einen anderen Port als den CCcam Standard 12000 zu verwenden.

-supraracer

hi supraracer,

was für ein port sollte ich den nehmen als 12000???? Kann ich nicht mehrere ports für sowas nehmen??? Als das 5 ines auf port 12000 und 5 auf einen anderen?????

Einfach in der CCcam.cfg ändern:
Code:
SERVER LISTEN PORT: 48111

-supraracer

muss ich im route dann den port auch ändern

Wenn der Port von aussen erreichbar sein soll , ja

Zurück
Oben