Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

port freigabe

ciccio2016

Ist oft hier
Registriert
4. September 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo wollte wissen welche port benutzt den box damir er nicht vom frizbox gespserrt wird
bei mir läuft alles aber ab und zu habe ausfälle ich vermute liegt an der firewall habe eine fritzbox 7490
wen ja bitte um info ob tcp oder....richtige einstellungen

danke
 
AW: port freigabe

Sorry , aber mit der Thread Beschreibung kann ich und warscheinlich auch die anderen User absolut nix anfangen !

Ich kann nicht annähernd deuten was du überhaupt für ein problem hast ^^
 
AW: port freigabe

ich habe eine c line aber ab und zu blokiert das bild dann geht wieder weiter ich vemute das der fritz box blokkiert das der firewall blockiert deswegen wen ich mit portfreigabe mache geht besser internet ist schnell genug 50mega webinf ist ok der hat port 80
 
AW: port freigabe

Na mit dem Port wird das wohl nix zu tun haben , du bist also Client an einem CS Server ?

Hast eine C line bekommen , von wem ?
 
AW: port freigabe

Wohl also Payserver. Und wie ich schon mal sagte, gibt es hier keinen Support dafür. Nur soviel: die Sky-Karten können nur eine bestimmte Anzahl an User versorgen. Die Payserver möchten möglichst viel Gewinn machen und stopfen oft zuviele User auf eine Karte. Wenn nun viele auf einmal gucken und dann noch das Gleiche, stockt es bei Allen. Das sind halt die reudigen Payserver...deswegen macht man das nicht.
 
Zurück
Oben