Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Porsche PCM 1-3 Serie (ab PCM 4 siehe VAG MIB)

AW: Porsche PCM 2.1

Von 1.0 geht kein Update mit den CD´s,da mußt du zu Porsche bzw. der Wagen muß an den Piwis Tester,hinzu kommt noch das wenn du ein Bosesystem verbaut hast,sich mit großer Wahrscheinlichkeit deine Endstufe verabschiedet.Das ist nämlich bei mir passiert.Porsche hat die Kosten aber übernommen.Mach das Update also auf keinen Fall selber.Es gibt das Update für 299,-€ incl.aller Updates die nötig sind.
 
HAllo,

jemand einen Tipp zum Naviupdate in einem Porsche Cayenne 958?
Ich habe leider keinen Plan welche PCM Version verbaut ist. Im Menü steht was von V2.40, über die Porsche Webseite mit Modellauswahl steht aber was von V3.0?

Vielen Dank.
Grüße
 
Guten Abend, da alle Beiträge alt sind frage Ich nochmals ob einer mir weiterhelfen kann, Ich suche die PCM 2.1 Navi DVD stand 08.2012

Vielen Dank :DDD
 
AW: Porsche Cayenne (958) Navi Update / Infos gesucht

Ich schmeiße mich weg, Porsche fahren aber kein Geld Karten zu kaufen :wacko1::emoticon-0184-tmi::kez_03::good::thank_you:
 
AW: Porsche PCM 2.1

Moin Moin...sollte jemand vielleicht schon die PORSCHE DVD NAVIGATION EUROPE PCM 2.1 09/2015 besitzen, so wäre ich ihm für das hochladen hier zu ewigem Dank verplichtet :)
 
AW: Porsche PCM 2.1

Für mich gilt das gleiche, nur für das PCM 2.0 :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Porsche PCM 2.1

Hi, ich hab' das Porsche grad' nicht zur Hand, ist aber ein Carrera S BJ 2005. Ich denk mal an den Navis mit Disc ändert sich nichts (außer, dass man damit vllt die Software des navirechners auch gleich updaten kann). Wenn jemand die aktuellen DVDs anbieten könnte wäre auch ich ihm sehr dankbar (ich wäre auch glücklich mit 2012 gewesen, da der hier grad' mal 2006 hat, aber die restlichen bereits geposteten Links sind schon down)
 
AW: Porsche PCM 2.1

Moin,

ich bräuchte die neuste Software/Kartenmaterial für PCM 2.0. Müsste 2015 (Teile Nr. 00004490230) sein. Für Eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar...

Gruß und schönen Abend noch ;-)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider 0 Ahnung mit Festeinbau habe, hoffe ich das mir jemand eine Antwort geben kann.

Kann man das Angebot von meister95 auch in einem Porsche Cayenne Bj. 2006 mit der Teile Nr. 997.642.255.04 (steht auf der alten DVD) verwenden ?

Falls nicht, hat da wer eine aktuelle DVD ?

Danke im vorraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben