Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Popupfenster bei Thementitel

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

bisher bekam man nach dem ziehen des Mauszeigers auf ein Thema ein Popup Fenster mit den ersten Zeilen des Beitrags.

Seit der Umstellung ist das weggefallen.

Leider sind die Thementitel von den usern oftmals nicht sehr aussagekräftig gewählt. Daher hab ich immer das Popup genutzt um entscheiden zu können
ob ich in das Thema einsteige oder nicht ohne den Beitrag erst aurufen zu müssen.

Wenn also das Popup nicht allzusehr auf die Serverlast drückt würde ich mich freuen wenn es wieder kommt.



Gruß, woddy
 
AW: Popupfenster bei Thementitel

Leider geht es wieder nicht........:emoticon-0106-cryin
 
UPDATE: Jetzt unter xenforo wieder vorhanden. !!! Danke.
 
Zurück
Oben