Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.091
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.219
Punkte
383
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?
 

Anhänge

  • PopUp DEB.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 59
Hätte das vor ein paar Tagen auch mal wieder, nach dem wochen-/monatelang es nicht mehr aufgetreten ist und ich auch immer dauerhaft angemeldet bin und mich auch bisher nicht mehr neuanmelden musste. An Cookies Kännels also eigentlich nicht liegen, außer die haben nur eine begrenzt zeitliche Gültigkeit.
 
Es kann aber auch an falsch eingestellte adblocker liegen.
Daran liegt es mit Sicherheit. Wenn der Adblocker das Script von diesen durchgeknallten Vögeln unterdrückt, kommt auch das dämliche Popup nicht. Das ist schließlich der Job eines Adblockers.

Schade, dass man hier zu solchen drastischen Mitteln greifen muss. Sonst liebe ich dieses Forum - fast so wie mein "Heimatforum". Fast!
 
Ich wollte nicht an die aufgaben von Adblocker zweifeln. Damit war gemeint das wenn nur teile des Popup geblockt werden, es zu solche Probleme führen kann. Auf den Gedanken bin ich gekommen weil es bereits der fall hier war.
 
Geschickt gemacht, also wer hier an der Software bastelt. Aber jetzt habe ich das deb wieder popup frei.
 
Aus # 141 bei Ublock eingefügt, alles akzeptiert und gespeichert und es geht trotzdem weiter mit den Pop-Up Fenster.
Bin am verzweifeln!
 
Wenn Ublock installiert ist, das Pop-Up Fenster mit der rechten Maus Taste anklicken -->Element blockieren--> Erzeugen--> fertig
 
Was für ein Browser nutzt du ?. Das ganze sollte nicht automatisch erscheinen. Getestet mit Firefox und edge.
 
Ja, bekomme ich seit ca. 1h auch bei jedem Klick. (iE11 + Edge)

Nervig :-(
 
Edge tut sich etwas schwer zu verstehen das es nicht eingeblendet werden muss. Firefox funktioniert wie es soll. Chrome teste ich gleich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…