Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.088
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.216
Punkte
383
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?
 

Anhänge

  • PopUp DEB.JPG
    PopUp DEB.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 59
hatte ich vor 1 Stunde auch mal wieder auf meinem iPad mit Safari

In den Einstellungen waren dann bei Einigen die Einstellungen auf "zulassen"

Das ist dann schon ärgerlich, wenn sich die Einstellungen dann geändert haben
 
das nervige Pop up ist wieder daa wieder da (Firefox). und waterfox zeit paar tagen es nerft mich einfach diese schrott daher habe ich wirklich keine lust meh#r in diesem forum zum kommen,

daher bitte ich lösung zu finden danke. dieser schrott gibt nur in DEB forum
 
Nein man kann nicht rein Forum, sobald ich mich anmelden möchte, kommt diese Meldung!
 
Selbst dann sollte es nachdem es wie auch immer bestätigt wird nicht wieder kommen es sei denn du hast Cookies komplett deaktiviert oder alle Cookies werden mit schließen des Browser gelöscht, was auch erklärt weshalb du dich eventuell bei jeden Besuche hier anmelden musst.
 
Zurück
Oben