Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polska-sw3.3.87-key-upgrade

AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

also die 3.3.87 macht au allerdings probleme mit dem zappen,also ich bleib bei meiner 84er,die rennt und die paar zahlen/buchstaben einzugeben is ja net so wild,meine meinung
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo finde ich den das "miniupgrade"? In der Datenbase unter CI find ich das so nicht...
Hab nämlich allmählich genug vom Zapping-Prob mit der 87 und will auf die 84er runter. Nur gerade so schön meine Senderliste am Receiver angepasst und Upload der Liste von Receiver zum Laptop klappt nicht :(
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

hast recht FLINT,des is nur bei den a-und c-serien so,du nimmst den loader (also upgrade 1.07)und gehst auf ''upload data'',damit schiebtse deine aktuelle senderliste auf den pc,aussagekraeftigen namen verpassen und gut,dann gehst auf download software,und klatscht die 84er druff,und mir glueck bleibt die liste erhalten,wenn nich,dann halt deine gesicherte mit download data wieder druff und gutti is
sorry fuer die fehlinfo,ich spiele mit dem CI so selten rum,da er ja topp lopt mit der 84er,bei mir zumindest
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Joa, mit der 84er lief er auch super :D Nur bleibt leider "Upload Data" hängen, mal bei 5%, mal 42%, das höchste der Gefühle waren bisher 67% :( Gibts noch ein anderes Tool, welches die Senderliste ausm Receiver ziehen kann?

Zur Not muss ich mir halt am WE mal Zeit nehmen und das neu machen.
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

vielleicht versuchste mal zuerst ne originale firm draufzuschieben,hab dir mal noch ein paeckchen gepackt
Link veralten (gelöscht)

oder kann es sein,das du vielleicht loader 1.06 auf der box hast,was ich allerdings net glaube,aber nachschauen schadet nicht
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

Nee, der Laoder ist schon 1.07. Aber wenn ich erst wieder die orig. Firm drauf packe ist die Senderliste ja trotzdem weg, oder nicht? Aber Danke erstmal fürs packen, werde morgen Nachmittag mal ein wenig Zeit investieren ;-) Heute Abend ist erst mal der Live-Test fürs D-Box-Tool beim Kumpel angesagt ;)
 
AW: Polska-sw3.3.87-key-upgrade

du kannst dir ja die senderliste vorher runterholen,mit dem tool auf ''upload data'' gehen und schon gehts los,nen namen geben und dann hast se doch dann aufm pc,is eigentlich das erste was ich mache,wenn ich mir ne liste erstellt habe,dann kann dir nix passieren
 
Zurück
Oben