Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Problem

DigiPolak

Stamm User
Hallo jungs meine Polsat Karte ist zur zeit dunkel und noch gültig bis 23.08.16 sollte noch 2 monate laufen dann abo ende!

[reader]
label = CyfrowyPolsat
protocol = smartreader
device = 001:008
caid = 1803
boxkey = bekannt
rsakey = bekannt
detect = cd
nagra_read = 1
mhz = 534
cardmhz = 480
ident = 1803:007001,007101,000000
group = 7
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

AW: Polsat Problem

bei mir ist es auch schon paar mal so pasiert

karte einfach in orginal recivier oder CI modul einstecken , TVP1 HD oder Polsat food HD einschalten , und einfach über polsat seite neue verlängerler schiken lasen , dann kurz warten bis es hell wird

das kanst du aber auch komplet entfernen

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Hi habe die einstellung von dir bekommen :D per PN :D
Wo finde ich den die seite zum freischalten?

das hier
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

kommt 1000% nicht von mir

okay das ist meine kombi mann weis ja nicht wie! habe die karte tewiz.co.uk gekauft bracuhe ich eine pesel nummer oder geht das ohne?

hast du ein abo oder einfach nur so die karte gekauft ??

um über die seite sich neue verlängerung zu schiken , brauchst du pesel , den was du bei abo abschlus angegeben hast

hast du es nicht , bleibt dir nur die option , karte in orginal recivier oder CI modul und warten solange bis es hell wird ( kann aber pasieren das es nicht mehr hell wird , da deine karte abgelaufen ist ) , meine zeigt auch immer 2 monate voraus

PS.
drücken , zahlen , warten

Achso, ich dachte du blockst alle emms, deswegen frug ich ob du die von hand schreibst, aber shared lässt du ja durch.

Habe die letztes jahr gekauft im oktober 2015 für 12 monate! Dann schreibe ich die Firma mal an :D

las die karte erstmal im dem orginal CI modul oder reciver laufen

solte sie inerhalb von 30 minuten nicht hell sein , kanst die firma anschreiben

und dann im oscam das löschen

saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Wie immer bei Nagra sind die Tiers erstmal nichtssagend, da mit abgelaufenem Provider auch dunkel ist.

Zurück
Oben