Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat CAM CI+ in vu

Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe eine Polsat Karte mit CI+ modul.

Ist es irgendwie möglich diese in einer vu box zum laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecke dass Modul samt Karte in den Receiver Reim und installiere dir den ciplus helper Plugin , dann funktioniert es ohne Probleme

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Wenn er die passende Keys hat geht die Karte auch ohne dem Ci Modul , da er die Daten 100% nicht hat , bekommt er es alleine auch nicht ausgelesen

Einfacher wäre das Abo schon mit den passenden Keys zu kaufen , daran hätte er aber vorher denken sollen , nicht jetzt

Jetzt kann man nur jemanden suchen der es auslesen kann , und auch extra dafür bezahlen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke..

habs mit dem ci helper versucht... geht... danke... aber stockt ab und zu bzw. geht ab und zu nicht an und muss dann hin und her zappen damit es geht...

Habe mich jetzt etwas eingelesen und weis was notwendig wäre um einen dump zu erstellen und diesen auch auszulesen.... eine sache ist finde ich jedoch nicht... wenn ich einen soic8 clip an den flash des moduls klipse, welcher pin gehört zu welchem pin an den b...ir..e?
 
Zurück
Oben